|
|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
mex Admin

Anzahl der Beiträge: 22880
 | Thema: Ein Jahr geht zu Ende... 15/12/11, 04:28 pm | |
| Liebe Cosmo User, liebe Gäste,
ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Wieder einmal kommt es uns vor, als würde sich die Welt immer schneller drehen. Beispiele für Schlagzeilen der vergangenen zwölf Monate, die sich uns eingeprägt haben, sind die Katastrophe in Fukushima, die politischen Umstürze in manchen Diktaturen und nicht zuletzt die noch immer andauernde und sich zeitweise sogar weiter verschärfende Finanzkrise.
Bei dieser Aufzählung scheint es, als hätten negative Nachrichten das vergangene Jahr dominiert. Aber die dahinter stehenden Ereignisse sind stets auch mit Chancen verbunden: Die Zielsetzung einer langfristig tragfähigen Energiegewinnung, die Demokratisierung unterdrückter Länder und die intensive Suche nach Lösungen für die drängende Schulden- und Haushaltsproblematik in Europa sind solche positiven Aspekte, die aus den oftmals zunächst bedrückenden Nachrichten erwachsen können.
Wie im Großen, so bergen auch die kleinen Probleme im Alltag stets die Möglichkeit zu Erneuerung und Verbesserung. Aber die Bewältigung all unserer Herausforderungen kann uns nur gemeinsam gelingen: So wie die globalen Probleme heute nicht mehr von Ländern im Alleingang gemeistert werden können, braucht jeder von uns Unterstützung bei seinen Vorhaben.
In diesem Sinne wünschen wir euch für das kommende Jahr, dass ihr diese Unterstützung im privaten wie beruflichen Umfeld stets erfahren könnt: Von eurer Familie, von Freunden, Arbeitskollegen und allen anderen wichtigen Bezugspersonen. Wir möchten uns ganz persönlich für euer Vertrauen bedanken, welches ihr uns auch im zu Ende gehenden Jahr wieder gegeben habt.
Wir wünschen euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2012.
Eure Administration

Klaus |
|  | | camina Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 14831
 | Thema: Re: Ein Jahr geht zu Ende... 15/12/11, 05:33 pm | |
| sag ich schon mal und hoffe, es schließen sich noch viele unserer Mitglieder an, an die Administration; es sei euch besonderer Dank ausgesprochen für all die Mühen, die ihr euch auferlegt habt immer und immer wieder, für all die guten Themen die ihr angesprochen habt, die zu diskutieren wert waren, zu der schönen Gestaltung immer wieder zu Festen und Anlässen und schließlich, und das ist besonders anzuerkennen, für die Geduld, die ihr mit uns oftmals unsteten Usern gehabt habt und habt..
für mich darf ich sagen, daß ich es als eine Bereicherung für meinen Alltag ansehe, mich seinerzeit entschieden zu haben, hier mitzumachen...es ist schön hier und ich fühle mich "sauwohl"
 °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° wer hat an der Uhr gedreht......ist es wirklich schon soooooo spät  |
|  | | apro Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 13377
 | Thema: Re: Ein Jahr geht zu Ende... 15/12/11, 05:36 pm | |
| für die guten Wünsche und ich wünsche Euch Admis und allen anderen Usern auch einen guten Übergang ins neue Jahr und danke für die Geduld für die zurück liegenden Monate , es war sicher nicht immer leicht , aber das zeichnet uns Menschen aus , dass wir Fehler machen und sie auch bereuen können ..... 
 . |
|  | | sprotte Routinier

Anzahl der Beiträge: 4221
 | Thema: Re: Ein Jahr geht zu Ende... 15/12/11, 05:40 pm | |
| zu einer Laudatio ist es sicher noch früh, denn wer weiß, was uns die letzten Tage des Jahres noch für Überraschungen blühen. Vielleicht ein paar nette Blumengrüße aus der Ukraine oder anderen Ländern dieser Welt, ein paar Versprechungen, es zünftig alles lockerer anzugehen, und,und,und,
sicher aber ist, morgen lassen wir den Regenschirm zu Hause-- insbesonders in der südlichen Gegend von Deutschland...
aber zurück zu dem, was Camina schrieb; dem schließe ich mich vorbehaltlos an und sage auch DANKE Euch
 allen etwas Nettes sagt die Sprotte |
|  | | apro Foren-Ass

| Thema: Re: Ein Jahr geht zu Ende... 15/12/11, 06:26 pm | |
| | sprotte schrieb: | zu einer Laudatio ist es sicher noch früh, denn wer weiß, was uns die letzten Tage des Jahres noch für Überraschungen blühen. Vielleicht ein paar nette Blumengrüße aus der Ukraine oder anderen Ländern dieser Welt, ein paar Versprechungen, es zünftig alles lockerer anzugehen, und,und,und,
sicher aber ist, morgen lassen wir den Regenschirm zu Hause-- insbesonders in der südlichen Gegend von Deutschland...
aber zurück zu dem, was Camina schrieb; dem schließe ich mich vorbehaltlos an und sage auch DANKE Euch
|
Da viele User über die Feiertage vielleicht verreisen , kann man 2,5 Wochen vor Silvester schon mal mit dem guten "WÜNSCHEN" beginnen....
 . |
|  | | sprotte Routinier

| Thema: Re: Ein Jahr geht zu Ende... 15/12/11, 06:29 pm | |
| | apro schrieb: | | sprotte schrieb: | zu einer Laudatio ist es sicher noch früh, denn wer weiß, was uns die letzten Tage des Jahres noch für Überraschungen blühen. Vielleicht ein paar nette Blumengrüße aus der Ukraine oder anderen Ländern dieser Welt, ein paar Versprechungen, es zünftig alles lockerer anzugehen, und,und,und,
|
Da viele User über die Feiertage vielleicht verreisen , kann man 2,5 Wochen vor Silvester schon mal mit dem guten "WÜNSCHEN" beginnen.... |
ja was denn nun, wünscht du uns nu was???
ich wünsche Euch allen das doch schon das ganze Jahr-- siehe meine Losung unten
|  | | apro Foren-Ass

| Thema: Re: Ein Jahr geht zu Ende... 15/12/11, 06:30 pm | |
| | sprotte schrieb: | | apro schrieb: | | sprotte schrieb: | zu einer Laudatio ist es sicher noch früh, denn wer weiß, was uns die letzten Tage des Jahres noch für Überraschungen blühen. Vielleicht ein paar nette Blumengrüße aus der Ukraine oder anderen Ländern dieser Welt, ein paar Versprechungen, es zünftig alles lockerer anzugehen, und,und,und,
|
Da viele User über die Feiertage vielleicht verreisen , kann man 2,5 Wochen vor Silvester schon mal mit dem guten "WÜNSCHEN" beginnen.... |
ja was denn nun, wünscht du uns nu was???
ich wünsche Euch allenn das doch schon das ganze Jahr-- siehe meine Losung unten |
siehe weiter oben .....
 . |
|  | | sprotte Routinier

| Thema: Re: Ein Jahr geht zu Ende... 15/12/11, 06:32 pm | |
| ach Apro, natürlich, da ist mit mir wieder die Lust am Lästern durchgegangen Pardon
|  | | sprotte Routinier

| Thema: Re: Ein Jahr geht zu Ende... 15/12/11, 06:34 pm | |
| nicht fällt mir leichter als Entschuldigungen auszusprechen.....................
warum??
Alles Schulung von meiner Frau
|  | | Milchkuh Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 12935
 | Thema: Re: Ein Jahr geht zu Ende... 15/12/11, 09:28 pm | |
| 
 "So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Miku |
|  | | Crapule Routinier

Anzahl der Beiträge: 4038
 | Thema: Re: Ein Jahr geht zu Ende... 15/12/11, 09:30 pm | |
|
 "Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!" |
|  | | Luna Admin

Anzahl der Beiträge: 22273
 | Thema: Re: Ein Jahr geht zu Ende... 15/12/11, 09:34 pm | |
| Liebe Miku du hast uns wieder ganz toll überrascht.

Unsere Freude beginnt dort, wo wir andere zum Lächeln bringen. Luna |
|  | | Dieko Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 14242
 | Thema: Re: Ein Jahr geht zu Ende... 15/12/11, 09:44 pm | |
| | Milchkuh schrieb: | 
|
Schöner geht's nimmer
Dem möchte ich mich voll anschließen !!!
 " Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut "  |
|  | | camina Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 14831
 | Thema: Re: Ein Jahr geht zu Ende... 16/12/11, 10:35 am | |
| Miku, das ist so was von gelungen, herrlich....
 °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° wer hat an der Uhr gedreht......ist es wirklich schon soooooo spät  |
|  | | Diemax Routinier

Anzahl der Beiträge: 5927
 | Thema: Re: Ein Jahr geht zu Ende... 16/12/11, 12:26 pm | |
| | Milchkuh schrieb: | 
|
Diesem Beitrag schliesse ich mich reinen Herzens an.....
 L.G. Diemax |
|  | | | -------- Ähnliche Themen |  |
|