cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

mein Kampf!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

mein Kampf!!!!! Vide
BeitragThema: mein Kampf!!!!!   mein Kampf!!!!! Empty08.09.11 9:37Eine Antwort erstellen

hat begonnen, bis hier und nicht weiter,

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

das Video anschauen und reagieren mein Vorschlag

Das sollte sich jeder gesehen haben, bevor er sein Kreuz auf dem nächsten Wahlzettel wieder bei einer der renomierten Bankrott-Parteien macht.

Es wird die totale Euro-Rettung festgeschrieben bis zum Endsieg.


.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

mein Kampf!!!!! Vide
BeitragThema: Re: mein Kampf!!!!!   mein Kampf!!!!! Empty08.09.11 11:20Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] in dem Moment, wo ich den Link für s Video anklicke, sperrt sich alles, auch das Forum!!!und ich kann nichts mehr tun, weder logout noch sonstwas; hab nochmals nun mit explorer das Net gewählt, wieder im Forum , kann aber das andere nicht weglöschen; ansonsten gehe ich mal und mache den Kasten aus!! Seltsam schon.....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

mein Kampf!!!!! Vide
BeitragThema: Re: mein Kampf!!!!!   mein Kampf!!!!! Empty08.09.11 11:38Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] in dem Moment, wo ich den Link für s Video anklicke, sperrt sich alles, auch das Forum!!!und ich kann nichts mehr tun, weder logout noch sonstwas; hab nochmals nun mit explorer das Net gewählt, wieder im Forum , kann aber das andere nicht weglöschen; ansonsten gehe ich mal und mache den Kasten aus!! Seltsam schon.....

Ich habe es noch einmal probiert alles ok - seltsam aber das Video ist der Hammer
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

mein Kampf!!!!! Vide
BeitragThema: Re: mein Kampf!!!!!   mein Kampf!!!!! Empty08.09.11 11:41Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich versuchs nochmal
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

mein Kampf!!!!! Vide
BeitragThema: Re: mein Kampf!!!!!   mein Kampf!!!!! Empty08.09.11 11:46Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] seltsam, dasselbe wieder; selbst wenn ich es bei google eingebe geht nichts!!!



hm, muß wieder PC runterfahren
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

mein Kampf!!!!! Vide
BeitragThema: Re: mein Kampf!!!!!   mein Kampf!!!!! Empty08.09.11 11:53Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] schon komisch!!!! vielleicht lässt es microsoft security nicht zu!!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

mein Kampf!!!!! Vide
BeitragThema: Re: mein Kampf!!!!!   mein Kampf!!!!! Empty08.09.11 13:08Eine Antwort erstellen

ja ich habe alles gelesen und das video gehört und gesehen, aber was sagt uns das, mein Kampf!!!!! 77138
es sind noch ungefangene Fische, noch. mein Kampf!!!!! 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

mein Kampf!!!!! Vide
BeitragThema: Re: mein Kampf!!!!!   mein Kampf!!!!! Empty08.09.11 13:13Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
ja ich habe alles gelesen und das video gehört und gesehen, aber was sagt uns das, mein Kampf!!!!! 77138
es sind noch ungefangene Fische, noch. mein Kampf!!!!! 624100

upps hast du das richtige Video angeschaut " ESM" ?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

mein Kampf!!!!! Vide
BeitragThema: Re: mein Kampf!!!!!   mein Kampf!!!!! Empty08.09.11 13:29Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Tourist schrieb:
ja ich habe alles gelesen und das video gehört und gesehen, aber was sagt uns das, mein Kampf!!!!! 77138
es sind noch ungefangene Fische, noch. mein Kampf!!!!! 624100

upps hast du das richtige Video angeschaut " ESM" ?

Ja das habe ich , hast Du Zweifel mein Kampf!!!!! 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

mein Kampf!!!!! Vide
BeitragThema: Re: mein Kampf!!!!!   mein Kampf!!!!! Empty08.09.11 13:36Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
mex schrieb:
Tourist schrieb:
ja ich habe alles gelesen und das video gehört und gesehen, aber was sagt uns das, mein Kampf!!!!! 77138
es sind noch ungefangene Fische, noch. mein Kampf!!!!! 624100

upps hast du das richtige Video angeschaut " ESM" ?

Ja das habe ich , hast Du Zweifel mein Kampf!!!!! 77138

wenn wir nicht reagieren wird es ernst Walter
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


mein Kampf!!!!! Vide
BeitragThema: Re: mein Kampf!!!!!   mein Kampf!!!!! Empty08.09.11 13:58Eine Antwort erstellen

Jetzt stellt sich die Frage, wer wird denn da Mitglied? Wer entscheidet das?

Das Video nervt aber mit dem blöden "Ich frage mich ..." mein Kampf!!!!! 861500
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

mein Kampf!!!!! Vide
BeitragThema: Re: mein Kampf!!!!!   mein Kampf!!!!! Empty08.09.11 14:48Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Jetzt stellt sich die Frage, wer wird denn da Mitglied? Wer entscheidet das?

Das Video nervt aber mit dem blöden "Ich frage mich ..." mein Kampf!!!!! 861500

Ich habe lediglich meinen Protest kundgetan, wie erwünscht, aber Mitglied werde ich deswegen nicht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


mein Kampf!!!!! Vide
BeitragThema: Re: mein Kampf!!!!!   mein Kampf!!!!! Empty08.09.11 15:52Eine Antwort erstellen

Ach kommt schon Leute ist doch klar wo das hingehen soll.
Da soll der Aderlass der EU-Staaten vorbereitet werden
und die Schwester mit dem Namen "ESM" die die Nadel setzt bekommt Immunität.

Schon mal vom Europäer gehört?

Ja alle Länder Zwangs vereinigt und nur einen Herrscher mit Untertanen.
Dann sind wir angekommen zwar erst bei der Euroherrschaft
aber den Rest zur Weltherrschaft schaffen wir dann auch.

Willkommen in der €uro - Diktatur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


mein Kampf!!!!! Vide
BeitragThema: Re: mein Kampf!!!!!   mein Kampf!!!!! Empty08.09.11 15:56Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
aber Mitglied werde ich deswegen nicht

Schon klar, dass Du und ich da nicht reindürfen, aber wer dann? Änschi vielleicht?
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

mein Kampf!!!!! Vide
BeitragThema: Re: mein Kampf!!!!!   mein Kampf!!!!! Empty08.09.11 16:18Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
hat begonnen, bis hier und nicht weiter,

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

das Video anschauen und reagieren mein Vorschlag

Das sollte sich jeder gesehen haben, bevor er sein Kreuz auf dem nächsten Wahlzettel wieder bei einer der renomierten Bankrott-Parteien macht.

Es wird die totale Euro-Rettung festgeschrieben bis zum Endsieg.


das ist der absolute Hammer---dümmer geht es nicht mehr--das ist ja durch keinen noch so kriminellen Staat zu überbieten.
Wer sind dann diese "Mitglieder, die frank und hemmungslos dann alles mit dem Geld machen können?

Frage mich überhaupt, wo sooo viel Unverschämtheit von "Verantwortlichen" herkommen kann--ohne daß die NATO mal einen Totalschlag auf diese kriminellen
Verfechter dieser Vorstellungen unternimmt.

Sachlich betrachtet ist zu bemerken:
Wie kann ein demokratisch denkendes Wesen nur auf solche Ideen kommen--- radikaler geht es ja gar nicht mehr.


So langsam glaube ich, der Kolumbus hat recht, daß wir hier von "Verrückten" beherrscht werden sollen .

Muß mal mit meiner Frau reden, ob ich nicht auch so einen Verfügungsrahmen über 400 Euronen bekommen kann.... very happy
mein Kampf!!!!! 431982
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---


Zuletzt von sprotte am 08.09.11 16:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


mein Kampf!!!!! Vide
BeitragThema: Re: mein Kampf!!!!!   mein Kampf!!!!! Empty08.09.11 16:24Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
mex schrieb:
hat begonnen, bis hier und nicht weiter,

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

das Video anschauen und reagieren mein Vorschlag

Das sollte sich jeder gesehen haben, bevor er sein Kreuz auf dem nächsten Wahlzettel wieder bei einer der renomierten Bankrott-Parteien macht.

Es wird die totale Euro-Rettung festgeschrieben bis zum Endsieg.


das ist der absolute Hammer---dümmer geht es nicht mehr--das ist ja durch keinen noch so kriminellen Staat zu überbieten.
Wer sind dann diese "Mitglieder, die frank und hemmungslos dann alles mit dem Geld machen können?

Frage mich überhaupt, wo sooo viel Unverschämtheit von "Verantwortlichen" herkommen kann--ohne daß die NATO mal einen Totalschlag auf diese kriminellen
Verfechter dieser Vorstellungen unternimmt.

So langsam glaube ich, der Kolumbus hat recht, daß wir hier von "Verrückten" beherrscht werden sollen .

Muß mal mit meiner Frau reden, ob ich nicht auch so einen Verfügungsrahmen über 400 Euronen bekommen kann.... very happy
mein Kampf!!!!! 431982

das weiss ich schon lange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


mein Kampf!!!!! Vide
BeitragThema: Re: mein Kampf!!!!!   mein Kampf!!!!! Empty08.09.11 16:52Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:

Muß mal mit meiner Frau reden, ob ich nicht auch so einen Verfügungsrahmen über 400 Euronen bekommen kann....

Aufpassen Frauen haben da ihre eigene Art
ihre Meinung zu solchen Fragen zu Äußern.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




mein Kampf!!!!! Vide
BeitragThema: Re: mein Kampf!!!!!   mein Kampf!!!!! EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

mein Kampf!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-