cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Rätselhafte Aussage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rätselhafte Aussage Vide
BeitragThema: Rätselhafte Aussage   Rätselhafte Aussage Empty08.09.11 6:57Eine Antwort erstellen

Ich habe das irgendwo gelesen: "....gehe ich weg, verlasse ich dieses Scheißland, das mich anekelt, Punkt und Schluss." wer hat das bloß geschrieben bzw gesagt?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Rätselhafte Aussage Vide
BeitragThema: Re: Rätselhafte Aussage   Rätselhafte Aussage Empty08.09.11 7:39Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ich habe das irgendwo gelesen: "....gehe ich weg, verlasse ich dieses Scheißland, das mich anekelt, Punkt und Schluss." wer hat das bloß geschrieben bzw gesagt?

Klaus was soll das, das weißt Du doch ganz genau, welcher Spinner das war. Rätselhafte Aussage 624100 Rätselhafte Aussage 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rätselhafte Aussage Vide
BeitragThema: Re: Rätselhafte Aussage   Rätselhafte Aussage Empty08.09.11 7:42Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
mex schrieb:
Ich habe das irgendwo gelesen: "....gehe ich weg, verlasse ich dieses Scheißland, das mich anekelt, Punkt und Schluss." wer hat das bloß geschrieben bzw gesagt?

Klaus was soll das, das weißt Du doch ganz genau, welcher Spinner das war. Rätselhafte Aussage 624100 Rätselhafte Aussage 308311

Walter, ich rätsele jetzt, ob das eine Drohung oder ein Versprechen war. Da es sich um ein abgehörtes Telefongespräch handeln soll, ist jetzt außerdem die Frage, wer das eigentlich abgehört und veröffentlicht hat ?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Rätselhafte Aussage Vide
BeitragThema: Re: Rätselhafte Aussage   Rätselhafte Aussage Empty08.09.11 8:45Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich meine, das wird dem B...zeimlich wurscht sein, was andere denken oder tun. Hoffentlich nur kommt er nicht zu uns, es sei denn, er baut unseren Schuldenberg mit seinen Moneten ab[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ..nur der wird sich auf die Malediven oder sonstwohin absetzen....aber auch er hat nur ein Leben!!!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21118

Rätselhafte Aussage Vide
BeitragThema: Re: Rätselhafte Aussage   Rätselhafte Aussage Empty08.09.11 17:33Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ich habe das irgendwo gelesen: "....gehe ich weg, verlasse ich dieses Scheißland, das mich anekelt, Punkt und Schluss." wer hat das bloß geschrieben bzw gesagt?

Ach was klaus ,solche Leute haste in jeden Land der Erde .
Herrmann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rätselhafte Aussage Vide
BeitragThema: Re: Rätselhafte Aussage   Rätselhafte Aussage EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Rätselhafte Aussage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-