cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Westerwelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle Vide
BeitragThema: Westerwelle   Westerwelle Empty25.07.11 5:41Eine Antwort erstellen

Westerwelle hat der Übergangsregierung in Libyen 100 Mio Kredit zugesagt.
Und das obwohl die "revolution" noch im gange ist und Gadaffi noch an der Macht ist.

Jetzt dreht er wohl doch ganz durch der Westerwelle.
das Geld soll zurück gezahlt werden, wenn man an das gesperrte Geld der jetigen regierung in Libyen heran kommt.


Wir haben wohl doch noch allerhand finanziellen Spielraum an finanziellen Mitteln.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty25.07.11 6:43Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Westerwelle hat der Übergangsregierung in Libyen 100 Mio Kredit zugesagt.
Und das obwohl die "revolution" noch im gange ist und Gadaffi noch an der Macht ist.

Jetzt dreht er wohl doch ganz durch der Westerwelle.
das Geld soll zurück gezahlt werden, wenn man an das gesperrte Geld der jetigen regierung in Libyen heran kommt.


Wir haben wohl doch noch allerhand finanziellen Spielraum an finanziellen Mitteln.

moin Meck, das ganze wird dann mit Steuersenkungen finanziert - das zu verstehen ist doch nicht schwer man muss nur etwas anders sein als andere
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty25.07.11 6:44Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Mecklen schrieb:
Westerwelle hat der Übergangsregierung in Libyen 100 Mio Kredit zugesagt.
Und das obwohl die "revolution" noch im gange ist und Gadaffi noch an der Macht ist.

Jetzt dreht er wohl doch ganz durch der Westerwelle.
das Geld soll zurück gezahlt werden, wenn man an das gesperrte Geld der jetigen regierung in Libyen heran kommt.


Wir haben wohl doch noch allerhand finanziellen Spielraum an finanziellen Mitteln.

moin Meck, das ganze wird dann mit Steuersenkungen finanziert - das zu verstehen ist doch nicht schwer man muss nur etwas anders sein als andere

:-) das sehe ich auch so, der Rösler wird es richten.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty25.07.11 7:13Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
mex schrieb:
Mecklen schrieb:
Westerwelle hat der Übergangsregierung in Libyen 100 Mio Kredit zugesagt.
Und das obwohl die "revolution" noch im gange ist und Gadaffi noch an der Macht ist.

Jetzt dreht er wohl doch ganz durch der Westerwelle.
das Geld soll zurück gezahlt werden, wenn man an das gesperrte Geld der jetigen regierung in Libyen heran kommt.


Wir haben wohl doch noch allerhand finanziellen Spielraum an finanziellen Mitteln.

moin Meck, das ganze wird dann mit Steuersenkungen finanziert - das zu verstehen ist doch nicht schwer man muss nur etwas anders sein als andere

:-) das sehe ich auch so, der Rösler wird es richten.
und der Brüderle passt auf
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty25.07.11 11:33Eine Antwort erstellen

Ich sage doch, man braucht kein Geld auf der Hand man braucht bloss Versprechungen zu machen wann das Geld dann kommt steht in den Sternen.........

Aber ich gehe mal davon aus das "Frau Westerwelle" es aus seiner Portokasse bezahlt, von seinem Schweizerkonto................Ob er eines hat Westerwelle 77138

Wenn nicht, es gibt ja genug keine Steuerzahler und wenn keine Steuern eingenommen werden senken wir eben das Nichts.......

(Kleine Satire) mit ernstem Gedanken.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61507

Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty25.07.11 11:35Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich frage mich wie man Geldzusagen machen kann, wenn: ein Loch ist im Eimer....bancarotta...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty25.07.11 11:40Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich frage mich wie man Geldzusagen machen kann, wenn: ein Loch ist im Eimer....bancarotta...


Och, Camina machen kann man sie schon nur ob sie zu halten sind Westerwelle 77138

Was versprechen uns die Volksvertreter nicht alles vor der Wahl und wieviel davon können sie halten Westerwelle 77138

Für mich zählen nur Fakten und ein nackter Mann hat nun mal keine Taschen in die man greifen kann, man kann ihn höchstens in den Allerwertesten greifen oder treten......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61507

Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty25.07.11 11:42Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .....und wer hebt den Fuß zum A....NTritt[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty25.07.11 11:46Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .....und wer hebt den Fuß zum A....NTritt[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


very happy Westerwelle 624100 Eigentlich die Nichtwähler aber das ist in meinen Augen auch nicht das Richtige.

Abwählen müssen wir solche Saubermänner aber schon, nur wem wählen wir, wer hat genug A... in der Hose um sich gegen Strolche durch zu setzen Westerwelle 77138
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61507

Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty25.07.11 11:48Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hm, da fällt mir grad KEINER ein[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty25.07.11 11:49Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich frage mich wie man Geldzusagen machen kann, wenn: ein Loch ist im Eimer....bancarotta...


Och, Camina machen kann man sie schon nur ob sie zu halten sind Westerwelle 77138

Was versprechen uns die Volksvertreter nicht alles vor der Wahl und wieviel davon können sie halten Westerwelle 77138

Für mich zählen nur Fakten und ein nackter Mann hat nun mal keine Taschen in die man greifen kann, man kann ihn höchstens in den Allerwertesten greifen oder treten......


hallo diemax,

das ist fakt. Libyen bekommt 100 mio kredit von deutschland (die übergangsregierung). es soll zurück gezahlt werden, wenn man an die gesperrten konten von gadaffi ran kommt.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty25.07.11 11:53Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hm, da fällt mir grad KEINER ein[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Mir auch nicht, alles Schlappschw---------Keiner haut mal so richtig auf dem Tisch alle kuschen nur und denken die Hauptsache ich habe mein Geld.............

Selbst bei Frau Merkel regt man sich meist nur auf was sie anhat dabei ist das wurscht die Hauptsache wäre sie würde die Fäden in der Hand halten und nicht selbst wie ein Fädchen im Wind wackeln.......

Nicht Schönheit ist wichtig sondern was rauskommt......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty25.07.11 11:55Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Diemax schrieb:
camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich frage mich wie man Geldzusagen machen kann, wenn: ein Loch ist im Eimer....bancarotta...


Och, Camina machen kann man sie schon nur ob sie zu halten sind Westerwelle 77138

Was versprechen uns die Volksvertreter nicht alles vor der Wahl und wieviel davon können sie halten Westerwelle 77138

Für mich zählen nur Fakten und ein nackter Mann hat nun mal keine Taschen in die man greifen kann, man kann ihn höchstens in den Allerwertesten greifen oder treten......


hallo diemax,

das ist fakt. Libyen bekommt 100 mio kredit von deutschland (die übergangsregierung). es soll zurück gezahlt werden, wenn man an die gesperrten konten von gadaffi ran kommt.

Mag so sein aber wo nimmt Westi es her................Aus der Rentenkasse, da hatte man sich ja schon während der Wiedervereinigung das Geld geborgt und zurück gezahlt ist es bis heute nicht..................

Wo geht eigentlich der Solibeitrag hin Westerwelle 77138
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61507

Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty25.07.11 11:59Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] da gibts nen schönen Spruch: MARTHA MARTHA DU ENTSCHWANDEST UND MIT DIR MEIN PORTEMONNAIE
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty25.07.11 12:01Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Mecklen schrieb:
Diemax schrieb:
camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich frage mich wie man Geldzusagen machen kann, wenn: ein Loch ist im Eimer....bancarotta...


Och, Camina machen kann man sie schon nur ob sie zu halten sind Westerwelle 77138

Was versprechen uns die Volksvertreter nicht alles vor der Wahl und wieviel davon können sie halten Westerwelle 77138

Für mich zählen nur Fakten und ein nackter Mann hat nun mal keine Taschen in die man greifen kann, man kann ihn höchstens in den Allerwertesten greifen oder treten......


hallo diemax,

das ist fakt. Libyen bekommt 100 mio kredit von deutschland (die übergangsregierung). es soll zurück gezahlt werden, wenn man an die gesperrten konten von gadaffi ran kommt.

Mag so sein aber wo nimmt Westi es her................Aus der Rentenkasse, da hatte man sich ja schon während der Wiedervereinigung das Geld geborgt und zurück gezahlt ist es bis heute nicht..................

Wo geht eigentlich der Solibeitrag hin Westerwelle 77138

das wurde gestern in den nachrichten ni9cht gesagt wo er es hernimmt.
wo der solibeitrag hingeht weiss ich nicht.
ich weiss nur, dass die maut zum grössten teil für afghanistan verwendet wird.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty25.07.11 12:54Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hm, da fällt mir grad KEINER ein[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Mir auch nicht, alles Schlappschw---------Keiner haut mal so richtig auf dem Tisch alle kuschen nur und denken die Hauptsache ich habe mein Geld.............

Selbst bei Frau Merkel regt man sich meist nur auf was sie anhat dabei ist das wurscht die Hauptsache wäre sie würde die Fäden in der Hand halten und nicht selbst wie ein Fädchen im Wind wackeln.......

Nicht Schönheit ist wichtig sondern was rauskommt......

Wir sind nicht in der Position den dicken Wilhelm zu markieren, der Kaiser ist von Bord gegangen und
hinteließ uns das Chaos,
was daraus wurde, das wissen wir alle zu genau, also macht es die Angie genau richtig, hier ein bissel
nachgeben, dort fordern und so kommt sie durch alle Sturmböen dieser Welt hindurch, daß sie damit
keine Lorbeeren beim einfachen Volk gewinnen kann, dürfte ihr bewußt sein.
Aber sie meint ja, das regieren mache ihr Spaß, na und solange das so ist, können wir noch hoffen, stellt
euch doch nur vor, der Trittin hätte hier das Sagen, wir hätten keine ruhige Minute mehr,
das Chaos würde wiederkehren. Westerwelle 67228
Westerwelle 835691

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61507

Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty25.07.11 14:40Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] befinden wir uns denn nicht schon im Chaos, egal wer gerade rudert; jedenfalls sicher nicht landeinwärts[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty25.07.11 19:18Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Mecklen schrieb:
mex schrieb:
Mecklen schrieb:
Westerwelle hat der Übergangsregierung in Libyen 100 Mio Kredit zugesagt.
Und das obwohl die "revolution" noch im gange ist und Gadaffi noch an der Macht ist.

Jetzt dreht er wohl doch ganz durch der Westerwelle.
das Geld soll zurück gezahlt werden, wenn man an das gesperrte Geld der jetigen regierung in Libyen heran kommt.


Wir haben wohl doch noch allerhand finanziellen Spielraum an finanziellen Mitteln.

moin Meck, das ganze wird dann mit Steuersenkungen finanziert - das zu verstehen ist doch nicht schwer man muss nur etwas anders sein als andere

:-) das sehe ich auch so, der Rösler wird es richten.
und der Brüderle passt auf


Mit ner Flasche Wein in der Hand.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle Empty26.07.11 8:18Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Westerwelle hat der Übergangsregierung in Libyen 100 Mio Kredit zugesagt.
Und das obwohl die "revolution" noch im gange ist und Gadaffi noch an der Macht ist.

Jetzt dreht er wohl doch ganz durch der Westerwelle.
das Geld soll zurück gezahlt werden, wenn man an das gesperrte Geld der jetigen regierung in Libyen heran kommt.


Wir haben wohl doch noch allerhand finanziellen Spielraum an finanziellen Mitteln.

Es handelt sich um KREDIT wie Du schon sagst....also kein GESCHENK ! Das ist eine Investition in die Zukunft, wer jetzt dem wahrscheinlichen Sieger des Bürgerkriegs hilft, wird später wirtschaftlich und in Sachen Rohstoffen profitieren! Wir brauchen ÖL ! Und wir waren bisher Libyen wirtschaftlich kaum vorhanden...beides braucht unser Land in Zukunft !

Was sind 100 Mio. Kredit, wenn man später ein Mehrfaches zurückbekommen kann ?

Ich sage bewußt KANN ! Weil nichts ist sicher auf dieser Welt, aber es ist wahrscheinlicher das die "Revolution" gegen Gadaffi siegt als umgekehrt !


.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Westerwelle Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Westerwelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-