cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

letzte wahlumfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


letzte wahlumfrage Vide
BeitragThema: letzte wahlumfrage   letzte wahlumfrage Empty13.07.11 15:19Eine Antwort erstellen

fdp und cdu zusammen gerade mal 35 % Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

letzte wahlumfrage Vide
BeitragThema: Re: letzte wahlumfrage   letzte wahlumfrage Empty13.07.11 15:45Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
fdp und cdu zusammen gerade mal 35 % [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich seh da jetzt keinen Grund zum Lachen ,kannst Du denn was besseres empfehlen ?
Komm mir aber nicht mit der ehmaligen SED, da könnte es noch finsterer werden .
Herrmann
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

letzte wahlumfrage Vide
BeitragThema: Re: letzte wahlumfrage   letzte wahlumfrage Empty13.07.11 15:47Eine Antwort erstellen

CDU/CSU______33,0 %
FDP___________5,0 %

SPD__________27,0 %
GRÜNE________21,0 %

LINKE_________8,0 %

gemäß Allensbach vom 10.07.11


komisch ich sehe die CDU als stärkste Partei..... very happy
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


letzte wahlumfrage Vide
BeitragThema: Re: letzte wahlumfrage   letzte wahlumfrage Empty13.07.11 17:13Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Mecklen schrieb:
fdp und cdu zusammen gerade mal 35 % [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich seh da jetzt keinen Grund zum Lachen ,kannst Du denn was besseres empfehlen ?
Komm mir aber nicht mit der ehmaligen SED, da könnte es noch finsterer werden .
Herrmann
warum sollte ich mit den linken kommen ?
kurz vor den wahlen sehe ich mir die programme an, dann wähle ich, so einfach ist es. es müssen nicht die linken sein.
sed? was ist das noch mal. haben die linekn etwas mit der sed zu tun ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


letzte wahlumfrage Vide
BeitragThema: Re: letzte wahlumfrage   letzte wahlumfrage Empty13.07.11 17:14Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
CDU/CSU______33,0 %
FDP___________5,0 %

SPD__________27,0 %
GRÜNE________21,0 %

LINKE_________8,0 %

gemäß Allensbach vom 10.07.11


komisch ich sehe die CDU als stärkste Partei..... very happy

apro, ich habe nur das gesagt was heute in allen nachrichten kam.
spd unf gruene zusammen hätten demnach die absolute mehrheit.
aber ob ich die wähle weiss ich auch noch nicht.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

letzte wahlumfrage Vide
BeitragThema: Re: letzte wahlumfrage   letzte wahlumfrage Empty13.07.11 17:43Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Mecklen schrieb:
fdp und cdu zusammen gerade mal 35 % [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich seh da jetzt keinen Grund zum Lachen ,kannst Du denn was besseres empfehlen ?
Komm mir aber nicht mit der ehmaligen SED, da könnte es noch finsterer werden .
Herrmann


Nein es ist keien Grund zum lachen sondern eher einer zum heulen , wann het es das denn gegeben das eine "erfolgreiche" Regierung (was Union und FDP immer behaupten) so vom Wähler abgestraft wird. Das letzte mal war es wohl die Lügen-SPD.
Es scheint wohl doch so zusein das verordneter Frohsinn (nach dem Muster der DDR ) beim Bürger nicht ankommt.

Die ehemlige SED wie nicht abgefragt und wenn du die Linke meinst erkläre mit bitte die Differenz (nach Forsa) von FDP zu Linke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


letzte wahlumfrage Vide
BeitragThema: Re: letzte wahlumfrage   letzte wahlumfrage Empty13.07.11 19:06Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Ich seh da jetzt keinen Grund zum Lachen ,kannst Du denn was besseres empfehlen ?
Komm mir aber nicht mit der ehmaligen SED, da könnte es noch finsterer werden .
Herrmann

Solltest Du Probleme mit der einmaligen SED haben,
dann sollte dich das doch freuen, das CDU so schlecht abschneidet.
Denn wenn dir mal die Arbeit machst und Google fragst sind die meisten EX SED´ler in die CDU und SPD gegangen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hier werden Sie geholfen und ab und zu auch gegen Vorohrteile und Unwissenheit.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35682

letzte wahlumfrage Vide
BeitragThema: Re: letzte wahlumfrage   letzte wahlumfrage Empty13.07.11 19:38Eine Antwort erstellen

LadyDarknis schrieb:
sind die meisten EX SED´ler in die CDU und SPD gegangen.

Ich meine die CDU hat ehemalige SED-Mitglieder „in Ausnahmefällen“ in ihre Partei aufgenommen. Die meisten SED -Genossen dürften entweder der PDS beigetreten oder parteilos geworden sein. Die DBD Mitglieder (Bauernpartei) sind im Wesentlichen der CDU beigetreten.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


letzte wahlumfrage Vide
BeitragThema: Re: letzte wahlumfrage   letzte wahlumfrage Empty13.07.11 20:12Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
LadyDarknis schrieb:
sind die meisten EX SED´ler in die CDU und SPD gegangen.

Ich meine die CDU hat ehemalige SED-Mitglieder „in Ausnahmefällen“ in ihre Partei aufgenommen. Die meisten SED -Genossen dürften entweder der PDS beigetreten oder parteilos geworden sein. Die DBD Mitglieder (Bauernpartei) sind im Wesentlichen der CDU beigetreten.

mit EX SED´lern meinte ich die alten Größen in dieser Partei.
Also die Menschen die auch maßgeblich an den tun der SED beteiligt waren.
DBD ist da keine Ausnahme oder kann sich da ausschließen.

Den Auftrag zur Gründung der DBD erhielt das SED-Mitglied Ernst Goldenbaum,
der ihr 1. Vorsitzender wurde und bis 1982 blieb.


Aber ich bin ganz ehrlich, ich bin es Leid für andere Google zu nutzen oder ihnen zu zeigen wie man es macht.

Das aus der SED die PDS und dann die Linken geworden ist steht dabei außer frage.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35682

letzte wahlumfrage Vide
BeitragThema: Re: letzte wahlumfrage   letzte wahlumfrage Empty13.07.11 20:30Eine Antwort erstellen

Lady das war nicht neu dass die Blockflötenparteien unter Aufsicht der SED standen, allerdings dachten so einige ihrer Mitglieder da etwas anders und versuchten auch sich abzugrenzen ohne großen Erfolg natürlich.
Immerhin hab ich 1989 am runden (Dorf)Tisch gesessen letzte wahlumfrage 628622 Ich brauch da nicht googeln war nämlich live dabei letzte wahlumfrage 3215
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

letzte wahlumfrage Vide
BeitragThema: Re: letzte wahlumfrage   letzte wahlumfrage Empty13.07.11 22:59Eine Antwort erstellen

LadyDarknis schrieb:
Herrmann schrieb:

Ich seh da jetzt keinen Grund zum Lachen ,kannst Du denn was besseres empfehlen ?
Komm mir aber nicht mit der ehmaligen SED, da könnte es noch finsterer werden .
Herrmann

Solltest Du Probleme mit der einmaligen SED haben,
dann sollte dich das doch freuen, das CDU so schlecht abschneidet.
Denn wenn dir mal die Arbeit machst und Google fragst sind die meisten EX SED´ler in die CDU und SPD gegangen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hier werden Sie geholfen und ab und zu auch gegen Vorohrteile und Unwissenheit.


Gestatte das ist der kracher des Jahres.
1990 hat die SPD in Hamburg beschlossen keinen ehemaligen SED Mitglieder aufzunehmen , was bis heute mit wenigen Ausnahmen noch gilt , das war die Antwort auf die Bestrebungen der sogenanten Berghofer-Gruppe von der SED zur SPD übertreten wollte.
Für mich was das schon immer der größte Fehler der SPD zur Wiedervereinigung und führte in den neunen Ländern zu einer starken PDS/Linke. Es ist die Frage wo wäre die SPD heute ?

Und zur CDU ist zu sagen ich glaube ehemalige SED Mitglieder müssen wir mit der Lupen suchen , aber was wie da finden sidn jede Menge Wendehälse aus der ehmaligen Ost-CDU und Bauernpartei (selbst ehemalige Funtionsträger finden sich das zu Hauf)
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

letzte wahlumfrage Vide
BeitragThema: Re: letzte wahlumfrage   letzte wahlumfrage Empty14.07.11 6:10Eine Antwort erstellen

Herr LadyDarkins meint :
Zitat :
Aber ich bin ganz ehrlich, ich bin es Leid für andere Google zu nutzen oder ihnen zu zeigen wie man es macht.




Laughing Laughing Laughing überheblicher gehts nimmer ..... Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


letzte wahlumfrage Vide
BeitragThema: Re: letzte wahlumfrage   letzte wahlumfrage Empty14.07.11 11:12Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Herr LadyDarkins meint :
Zitat :
Aber ich bin ganz ehrlich, ich bin es Leid für andere Google zu nutzen oder ihnen zu zeigen wie man es macht.




Laughing Laughing Laughing überheblicher gehts nimmer ..... Laughing Laughing Laughing

ach apro sorry auf deine plumpen Provokationen kann man auch nur sagen: such dir ein anderes Hobby

und mal ehrlich bei dir denkt man doch immer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

so und jetzt lassen wir das ganze Kindergarten Puppenlappen Gehabe mal
und Du versucht mal nicht mehr mich auf dumme Art hier zu Provozieren. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

b.s. versuch doch mal wenigstens was zum Thema zu Posten sonnst sieht das immer wie gespame aus.

mfG Lady
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35682

letzte wahlumfrage Vide
BeitragThema: Re: letzte wahlumfrage   letzte wahlumfrage Empty14.07.11 13:30Eine Antwort erstellen

LadyDarknis schrieb:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Lady wir sind alle schon groß und was wir nicht wissen fragen wir dann - ok?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

letzte wahlumfrage Vide
BeitragThema: Re: letzte wahlumfrage   letzte wahlumfrage Empty14.07.11 20:01Eine Antwort erstellen

ich Google selten, was ich nur abzuschreiben brauch lohnt sich nicht zu überlegen denn jeder hat doch Erfahrungen am eigenen Leib erfahren und kann daraus berichten was er nicht weiss muss er ja nicht beantworten.

Ich habe in meinem ganzen Leben schon praktische Erfahrungen mit der Theorie verglichen und daraus mein handeln abgeleitet.

Nicht alles was irgentwo in Büchern steht muss stimmen, es gibt immer einen Gegenbeweis man muss ihn nur antreten.




.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

letzte wahlumfrage Vide
BeitragThema: Re: letzte wahlumfrage   letzte wahlumfrage Empty17.07.11 18:18Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Lady das war nicht neu dass die Blockflötenparteien unter Aufsicht der SED standen, allerdings dachten so einige ihrer Mitglieder da etwas anders und versuchten auch sich abzugrenzen ohne großen Erfolg natürlich.
Immerhin hab ich 1989 am runden (Dorf)Tisch gesessen letzte wahlumfrage 628622 Ich brauch da nicht googeln war nämlich live dabei letzte wahlumfrage 3215


Dann hast du hoffentlich auch schnell gemerkt wie stark sich die Blöckflöten mit einen mal taten und die Leute wie Demokratie jetzt oder neuen Forum versuchet an die Wand zuschieben oder nocz schlimmer sie für scih zu gewinnen, was einige Karriearisten dann auch machten.
Und trotdem möchte ich die Erfahrungen an dem runder Tisch nicht missen ,das war wenn auch nicht lange richtig Demokrtie von unten.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

letzte wahlumfrage Vide
BeitragThema: Re: letzte wahlumfrage   letzte wahlumfrage Empty19.07.11 12:36Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
LadyDarknis schrieb:
sind die meisten EX SED´ler in die CDU und SPD gegangen.

Ich meine die CDU hat ehemalige SED-Mitglieder „in Ausnahmefällen“ in ihre Partei aufgenommen. Die meisten SED -Genossen dürften entweder der PDS beigetreten oder parteilos geworden sein. Die DBD Mitglieder (Bauernpartei) sind im Wesentlichen der CDU beigetreten.


FACK/Full Ack
Herrmann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

letzte wahlumfrage Vide
BeitragThema: Re: letzte wahlumfrage   letzte wahlumfrage Empty19.07.11 12:42Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
LadyDarknis schrieb:
sind die meisten EX SED´ler in die CDU und SPD gegangen.

Ich meine die CDU hat ehemalige SED-Mitglieder „in Ausnahmefällen“ in ihre Partei aufgenommen. Die meisten SED -Genossen dürften entweder der PDS beigetreten oder parteilos geworden sein. Die DBD Mitglieder (Bauernpartei) sind im Wesentlichen der CDU beigetreten.


GIDF/GIYF ????????
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35682

letzte wahlumfrage Vide
BeitragThema: Re: letzte wahlumfrage   letzte wahlumfrage Empty19.07.11 17:36Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

FACK/Full Ack

Herrmann schrieb:

GIDF/GIYF ????????

letzte wahlumfrage 645338 letzte wahlumfrage 237592
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

letzte wahlumfrage Vide
BeitragThema: Re: letzte wahlumfrage   letzte wahlumfrage Empty19.07.11 18:50Eine Antwort erstellen

GIDF / GIYF steht für: „Google ist dein Freund“ / „Google is your friend“.....

Das ist der Abkürzungswahn letzte wahlumfrage 624100
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte




letzte wahlumfrage Vide
BeitragThema: Re: letzte wahlumfrage   letzte wahlumfrage EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

letzte wahlumfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-