cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Sommerloch gefüllt !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Sommerloch gefüllt !!! Vide
BeitragThema: Sommerloch gefüllt !!!   Sommerloch gefüllt !!! Empty04.07.11 8:57Eine Antwort erstellen

Wenn die FDP und diemal unterstützt von Merkel und Seehofer nichts fertig bringt, aber eins hat sie geschafft, ehe alle Politiker in die Sommerpause gehen , sie haben das Sommerloch mit der Ankündigung 2013 Steuer und Abgen zu senken gefüllt.
Nicht etwa das die FDP eien Zahl nennt über die diskudiert und nachgrechnet werden kann, das muß man nicht erwarten können, denn das weis die FDP selbst nicht.
Nein sie hinterlässt ein Feld von Ahnungslosen.

Es ist ja unbestritten das etwas geschehen muß, nur kann ich wohl von einer Regierungspartei mehr erwarten (oder doch nicht) als blose Ankündigungen .

Für mich ist das nichts weiter als ein vorgezogenes Wahlkampfmanöver für 2013. Ob der Wähler zweimal auf die FDP reinfällt ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sommerloch gefüllt !!! Vide
BeitragThema: Re: Sommerloch gefüllt !!!   Sommerloch gefüllt !!! Empty04.07.11 9:04Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Wenn die FDP und diemal unterstützt von Merkel und Seehofer nichts fertig bringt, aber eins hat sie geschafft, ehe alle Politiker in die Sommerpause gehen , sie haben das Sommerloch mit der Ankündigung 2013 Steuer und Abgen zu senken gefüllt.
Nicht etwa das die FDP eien Zahl nennt über die diskudiert und nachgrechnet werden kann, das muß man nicht erwarten können, denn das weis die FDP selbst nicht.
Nein sie hinterlässt ein Feld von Ahnungslosen.

Es ist ja unbestritten das etwas geschehen muß, nur kann ich wohl von einer Regierungspartei mehr erwarten (oder doch nicht) als blose Ankündigungen .

Für mich ist das nichts weiter als ein vorgezogenes Wahlkampfmanöver für 2013. Ob der Wähler zweimal auf die FDP reinfällt ?

genau so ist es. ausserdem brint eine steuersenkung nur besserverdienenden vorteile. ca. 50 % der bürger zahlen keine einkommenssteuer.
wenn etwas soziales gemacht wird, dann an anderer stelle.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

Sommerloch gefüllt !!! Vide
BeitragThema: Re: Sommerloch gefüllt !!!   Sommerloch gefüllt !!! Empty04.07.11 10:52Eine Antwort erstellen

Bei der Höhe der Staatsverschuldung halte ich eine Steuersenkung für Unsinn. Natürlich will das die Partei der "Besserverdienenden".

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Sommerloch gefüllt !!! Vide
BeitragThema: Re: Sommerloch gefüllt !!!   Sommerloch gefüllt !!! EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Sommerloch gefüllt !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-