cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Schwule haben in der CDU schlechte Chancen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schwule haben in der CDU schlechte Chancen Vide
BeitragThema: Schwule haben in der CDU schlechte Chancen   Schwule haben in der CDU schlechte Chancen Empty01.06.11 7:03Eine Antwort erstellen

Ich habe mein Schwulsein immer „sehr offen gelebt“. Dennoch habe ich lange Zeit Angst vor einem Outing gehabt: „Ich wollte mich nicht rechtfertigen müssen für Dinge, die keinen was angehen. Und ich wollte nicht der schwule Fraktionsvorsitzende sein, sondern der Fraktionsvorsitzende, ich wäre auch gerne Bundespräsident geworden. "Ach, wenn man mich gefragt hätte - ich hätte nicht Nein gesagt", Inzwischen könne er sich unter bestimmten Umständen auch eine Rückkehr in die Politik vorstellen. „Ich sehne mich nicht danach, und ich bitte nicht darum. Aber wenn es eine interessante Aufgabe gäbe, dann würde ich darüber nachdenken.“

Ist dieser Mensch nicht wirklich bescheiden? seine Sensibilität ist wirklich sehr ausgeprägt
Schwule haben in der CDU schlechte Chancen 308311

ich sage auch nicht von welchen " Möchtegern " ich spreche
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Schwule haben in der CDU schlechte Chancen Vide
BeitragThema: Re: Schwule haben in der CDU schlechte Chancen   Schwule haben in der CDU schlechte Chancen Empty01.06.11 13:57Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ich habe mein Schwulsein immer „sehr offen gelebt“. Dennoch habe ich lange Zeit Angst vor einem Outing gehabt: „Ich wollte mich nicht rechtfertigen müssen für Dinge, die keinen was angehen. Und ich wollte nicht der schwule Fraktionsvorsitzende sein, sondern der Fraktionsvorsitzende, ich wäre auch gerne Bundespräsident geworden. "Ach, wenn man mich gefragt hätte - ich hätte nicht Nein gesagt", Inzwischen könne er sich unter bestimmten Umständen auch eine Rückkehr in die Politik vorstellen. „Ich sehne mich nicht danach, und ich bitte nicht darum. Aber wenn es eine interessante Aufgabe gäbe, dann würde ich darüber nachdenken.“

Ist dieser Mensch nicht wirklich bescheiden? seine Sensibilität ist wirklich sehr ausgeprägt
Schwule haben in der CDU schlechte Chancen 308311

ich sage auch nicht von welchen " Möchtegern " ich spreche

Und warum sagste das nicht, steht heute ganz öffentlich im Internet, es ist ein Hanseat. Schwule haben in der CDU schlechte Chancen 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schwule haben in der CDU schlechte Chancen Vide
BeitragThema: Re: Schwule haben in der CDU schlechte Chancen   Schwule haben in der CDU schlechte Chancen Empty01.06.11 15:07Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
mex schrieb:
Ich habe mein Schwulsein immer „sehr offen gelebt“. Dennoch habe ich lange Zeit Angst vor einem Outing gehabt: „Ich wollte mich nicht rechtfertigen müssen für Dinge, die keinen was angehen. Und ich wollte nicht der schwule Fraktionsvorsitzende sein, sondern der Fraktionsvorsitzende, ich wäre auch gerne Bundespräsident geworden. "Ach, wenn man mich gefragt hätte - ich hätte nicht Nein gesagt", Inzwischen könne er sich unter bestimmten Umständen auch eine Rückkehr in die Politik vorstellen. „Ich sehne mich nicht danach, und ich bitte nicht darum. Aber wenn es eine interessante Aufgabe gäbe, dann würde ich darüber nachdenken.“

Ist dieser Mensch nicht wirklich bescheiden? seine Sensibilität ist wirklich sehr ausgeprägt
Schwule haben in der CDU schlechte Chancen 308311

ich sage auch nicht von welchen " Möchtegern " ich spreche

Und warum sagste das nicht, steht heute ganz öffentlich im Internet, es ist ein Hanseat. Schwule haben in der CDU schlechte Chancen 624100

Walter es ist doch peinlich - findest du nicht auch
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Schwule haben in der CDU schlechte Chancen Vide
BeitragThema: Re: Schwule haben in der CDU schlechte Chancen   Schwule haben in der CDU schlechte Chancen Empty01.06.11 16:31Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Tourist schrieb:
mex schrieb:
Ich habe mein Schwulsein immer „sehr offen gelebt“. Dennoch habe ich lange Zeit Angst vor einem Outing gehabt: „Ich wollte mich nicht rechtfertigen müssen für Dinge, die keinen was angehen. Und ich wollte nicht der schwule Fraktionsvorsitzende sein, sondern der Fraktionsvorsitzende, ich wäre auch gerne Bundespräsident geworden. "Ach, wenn man mich gefragt hätte - ich hätte nicht Nein gesagt", Inzwischen könne er sich unter bestimmten Umständen auch eine Rückkehr in die Politik vorstellen. „Ich sehne mich nicht danach, und ich bitte nicht darum. Aber wenn es eine interessante Aufgabe gäbe, dann würde ich darüber nachdenken.“

Ist dieser Mensch nicht wirklich bescheiden? seine Sensibilität ist wirklich sehr ausgeprägt
Schwule haben in der CDU schlechte Chancen 308311

ich sage auch nicht von welchen " Möchtegern " ich spreche

Und warum sagste das nicht, steht heute ganz öffentlich im Internet, es ist ein Hanseat. Schwule haben in der CDU schlechte Chancen 624100

Walter es ist doch peinlich - findest du nicht auch

Nee Klaus, denen ist nichts mehr peinlich, aber daß er auch Bundespräsident hätte werden wollen,
nee das geht zu weit. Schwule haben in der CDU schlechte Chancen 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29668

Schwule haben in der CDU schlechte Chancen Vide
BeitragThema: Re: Schwule haben in der CDU schlechte Chancen   Schwule haben in der CDU schlechte Chancen Empty15.04.14 10:33Eine Antwort erstellen

Türkei: Erdogan plant Sondergefängnis für Homosexuelle

Die Regierung in Ankara spricht von "Schutz der Verurteilten": Inhaftierte Schwule, Lesben und Transsexuelle sollen in der Türkei künftig in einem speziellen Gefängnis untergebracht werden. Die Opposition ist empört.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Damit dürfte sich der Beitritt der Türkei zur EU erledigt haben.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Schwule haben in der CDU schlechte Chancen Vide
BeitragThema: Re: Schwule haben in der CDU schlechte Chancen   Schwule haben in der CDU schlechte Chancen Empty15.04.14 17:49Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Türkei: Erdogan plant Sondergefängnis für Homosexuelle

Die Regierung in Ankara spricht von "Schutz der Verurteilten": Inhaftierte Schwule, Lesben und Transsexuelle sollen in der Türkei künftig in einem speziellen Gefängnis untergebracht werden. Die Opposition ist empört.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Damit dürfte sich der Beitritt der Türkei zur EU erledigt haben.

Eher schließen sich die Türkei und Rußland zusammen ehe einer von beiden in die EU kommen, denn was Europa ist bestimmen immer noch wir, seit über 1000 Jahren umd zwei Weltkriegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schwule haben in der CDU schlechte Chancen Vide
BeitragThema: Re: Schwule haben in der CDU schlechte Chancen   Schwule haben in der CDU schlechte Chancen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schwule haben in der CDU schlechte Chancen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-