cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Inge Grässke, eine mutige Eu- Abgeordnete.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Inge Grässke, eine mutige Eu- Abgeordnete. Vide
BeitragThema: Inge Grässke, eine mutige Eu- Abgeordnete.   Inge Grässke, eine mutige Eu- Abgeordnete. Empty13/05/11, 10:02 amEine Antwort erstellen


Inge Grässke hat in einem Interview geäussert, dass sie es nicht versteht, dass eu-beamte für so wenig arbeit so viel geld verdienen.

neben anderen annehmlichkeiten

- verdienen von den 46.000 eu-beamten jeder 3. über 10.000 €

- sie haben eine 37,5 std- Arbeitswoche bei gleitzeit

- überstunden können abgefeiert werden, so kommen sie auf 60 arbeitsfreie tage im jahr


seitdem wird sie von allen kollegen gemobbt und erhalt täglich drohmails.
sie kämpft aber weiter.


endlich mal eine politikerin mit profil. ich weiss nur nicht welcher partei sie angehört.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Inge Grässke, eine mutige Eu- Abgeordnete. Vide
BeitragThema: Re: Inge Grässke, eine mutige Eu- Abgeordnete.   Inge Grässke, eine mutige Eu- Abgeordnete. Empty13/05/11, 10:27 amEine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Inge Grässke hat in einem Interview geäussert, dass sie es nicht versteht, dass eu-beamte für so wenig arbeit so viel geld verdienen.

neben anderen annehmlichkeiten

- verdienen von den 46.000 eu-beamten jeder 3. über 10.000 €

- sie haben eine 37,5 std- Arbeitswoche bei gleitzeit

- überstunden können abgefeiert werden, so kommen sie auf 60 arbeitsfreie tage im jahr


seitdem wird sie von allen kollegen gemobbt und erhalt täglich drohmails.
sie kämpft aber weiter.


endlich mal eine politikerin mit profil. ich weiss nur nicht welcher partei sie angehört.

Meck verdienen ist der falsche Begriff - bekommen müsste es heißen- da gehört eine Reform darf ich dich durchführen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 13/05/11, 10:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Inge Grässke, eine mutige Eu- Abgeordnete. Vide
BeitragThema: Re: Inge Grässke, eine mutige Eu- Abgeordnete.   Inge Grässke, eine mutige Eu- Abgeordnete. Empty13/05/11, 10:33 amEine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
wenn du die meinst.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Inge Grässke, eine mutige Eu- Abgeordnete. Vide
BeitragThema: Re: Inge Grässke, eine mutige Eu- Abgeordnete.   Inge Grässke, eine mutige Eu- Abgeordnete. Empty13/05/11, 01:03 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
wenn du die meinst.

ja die meine ich, ich habe im internet gesucht und sie nicht gefunden, nun weiss ich warum.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Inge Grässke, eine mutige Eu- Abgeordnete. Vide
BeitragThema: Re: Inge Grässke, eine mutige Eu- Abgeordnete.   Inge Grässke, eine mutige Eu- Abgeordnete. Empty13/05/11, 01:09 pmEine Antwort erstellen

Zu ihren üppigen Diäten gibt es noch Tagessätze für die
Anwesenheit ....

Und selbst da gibt es noch Gier-Tricks der EU-Abgeordneten, die am Freitagmorgen im Parlament vorbeischauen,
um den Tagessatz von 304 Euro einzukassieren, und dann sofort ins Wochenende nach Hause verschwinden.
Eine Methode, die bei den EU-Abgeordneten zur Gewohnheit geworden ist, darunter „eine Mehrheit aus Frankreich und den osteuropäischen Ländern“, wie die spanische Tageszeitung bemerkt..... Inge Grässke, eine mutige Eu- Abgeordnete. 431982
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Inge Grässke, eine mutige Eu- Abgeordnete. Vide
BeitragThema: Re: Inge Grässke, eine mutige Eu- Abgeordnete.   Inge Grässke, eine mutige Eu- Abgeordnete. Empty13/05/11, 01:18 pmEine Antwort erstellen

nun, wir wollen nicht klagen.
dafür, dass es noch 1918 geheissen hat: "frauen, schwachsinnige und kiner haben keinen zutritt zum parlament", sind wir schon ganz schön weit.
Inzwischen haben immerhin schon schwachsinnige zutritt. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77996

Inge Grässke, eine mutige Eu- Abgeordnete. Vide
BeitragThema: Re: Inge Grässke, eine mutige Eu- Abgeordnete.   Inge Grässke, eine mutige Eu- Abgeordnete. Empty13/05/11, 01:32 pmEine Antwort erstellen

Die deutschen Parlamentarier werden aber nur schwer alle anderen überzeugen können. Ich ärgere mich schon von Anfang an über diese Vereinbarungen. Die EU muß bleiben, diese Mannschaft nicht. Dahin gehören besonders kluge Köpfe mit noch mehr Charakter.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Inge Grässke, eine mutige Eu- Abgeordnete. Vide
BeitragThema: Re: Inge Grässke, eine mutige Eu- Abgeordnete.   Inge Grässke, eine mutige Eu- Abgeordnete. EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Inge Grässke, eine mutige Eu- Abgeordnete.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-