StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

FC Bayern: Schweinsteiger sorgt für Eklat.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 12996

BeitragThema: FC Bayern: Schweinsteiger sorgt für Eklat.....   Do 28 Apr 2011 - 18:43Eine Antwort erstellen

Beim FC Bayern München scheinen im Bundesliga-Finale die Nerven blank zu liegen. Oder welchen Schluss soll man daraus ziehen, dass Bastian Schweinsteiger bei der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Schalke ausrastet?

"Ganz ehrlich, ich habe keine Lust mehr. Wegen so einem Pisser brauche ich mich nicht zutexten zu lassen. Arschloch...", wütete Schweinsteiger nach Angaben von "Bild.de" in Richtung eines Journalisten, mit dessen Berichterstattung der Mittelfeldspieler offensichtlich nicht einverstanden ist.
Schon zuvor hatte Schweinsteiger den Reporter hart angegangen und zwischen den Zeilen sogar mit Prügel gedroht. "Wenn wir unter vier Augen wären, würde ich dir nicht zuschauen. Das schwöre ich dir."......

Da kommt wohl das Schwein in seinem Namen durch .....
Nach oben Nach unten
Stino
Cleverle
Cleverle

Anzahl der Beiträge: 1297

BeitragThema: Re: FC Bayern: Schweinsteiger sorgt für Eklat.....   Do 28 Apr 2011 - 19:31Eine Antwort erstellen

Da wird sich der gute "Schweini", der ansonsten ein sehr guter Fußballer ist, wohl mit "etwas" Unbehagen an die Pokalpleite gegen Schalke erinnert haben!

Nochmal zum Nachlesen:

http://sport.t-online.de/schalke-04-zieht-ueber-den-fc-bayern-ins-pokalfinale-ein/id_44728500/index

Nun hat er wohl "Fracksausen", daß seinem die nächste "Klatsche" bevorsteht, denn sonst hätte er sich nicht so gehen lassen.

Am kommenden Samstag gegen 20.15 Uhr sind wir schlauer, denn das Spiel beginnt um 18.30 Uhr.

Jedenfalls drücke ich meinen Schalkern gaaaaanz fest beide Daumen, daß sie den "FC Hollywood" mal wieder so richtig schöööööön "abschießen"!
Nach oben Nach unten

FC Bayern: Schweinsteiger sorgt für Eklat.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------