Runa Gast
 | Thema: Die Erde spricht... 15/04/11, 02:44 pm | |
|
Ihr habt mir großen Schmerz bereitet, habt mich verletzt und ausgebeutet. Seit ewig hab ich Euch gegeben, was alles Ihr gebraucht zum Leben.
Ich gab Euch Wasser, Nahrung, Licht, lang hieltet Ihr das Gleichgewicht, habt urbar mich gemacht, gepflegt, was ich Euch bot, betreut, gehegt.
Doch in den letzten hundert Jahren ist Satan wohl in Euch gefahren. Was in mir schlummert, wird geraubt, weil Ihr es zu besitzen glaubt.
Ihr bohrt nach Öl an tausend Stellen, verschmutzt die Meere, Flüsse Quellen, umkreist mich sinnlos Tag und Nacht, seid stolz, wie weit Ihr es gebracht.
Habt furchtbar mich im Krieg versehrt, kostbaren Lebensraum zerstört, habt Pflanzen, Tiere ausgerottet, wer mahnt, der wird von Euch verspottet, kennt Habgier, Geiz und Hochmut nur und respektiert nicht die Natur.
Drum werde ich jetzt Zeichen setzen und Euch - so wie Ihr mich - verletzen. Ich werde keine Ruhe geben, an allen meinen Teilen beben, schick Euch Tsunamiwellen hin, die Eure Strände überziehn.
Vulkane werden Asche spein, verdunkelt wird die Sonne sein. Ich bringe Wirbelstürme, Regen, bald werden Berge sich bewegen, was himmelhoch Ihr habt errichtet, mit einem Schlag wird es vernichtet, und Blitze, wie Ihr sie nicht kennt, lass fahren ich vom Firmament.
Ich kann es noch viel ärger treiben, drum lasst den Wahnsinn endlich bleiben! Hört Menschen, was die Erde spricht, denn ihr braucht sie, SIE BRAUCHT EUCH NICHT! |
|
camina Experte

Anzahl der Beiträge: 8965
 | Thema: Re: Die Erde spricht... 15/04/11, 02:55 pm | |
| eigentlich müßte ich längst arbeiten, werde es auch gleich weiter tun! Dieses "Gedicht" ist schön und auch sehr naheliegend an der Wahrheit. Nur bedenke dies "Runa" wir Menschen sind nun einmal da... wir haben viel geschaffen, ja und arbeiten, dies Jahr um Jahr! Nur, unsre Mutter Erde bebt, weil sie im innern Kern ja lebt. Schon vor uns Menschen hat hat sie gebebt und Dino hat nicht überlebt da war der Mensch noch garnicht sichtig, so ist dein Vortrag teils auch nichtig! Und dennoch bin ich jetzt mal still, denn: sieht man es so wie man will... s´ist etwas dran an mit dem Ausbeuten das sag mal lieber all den Leuten die damit Moneymaker sind.......
|
|
apro Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 12989
 | Thema: Re: Die Erde spricht... 15/04/11, 02:56 pm | |
| Unsere Erde - ganz ohne Menschen - hatte schon immer und hätte aktuell einen Klimawandel. Das Klima ist immer im Wandel, in Bewegung. Ernsthaft zu glauben und behaupten wir Menschen könnten den "Klimawandel" stoppen oder verändern ist absolut lächerliche und völlig absurde Propaganda! So was kann nur von den "Verkäufern" der "Klimalüge" kommen, die sich durch die Klimahysterie eine goldene Nase verdienen. Leute wie z.B. Al Gore, der an einer Firma beteiligt ist, die mit CO2-Zertifikaten handelt. Wir Menschen sollen versuchen das Weltklima an sich zu verändern und damit den Kreislauf der Natur, das Geschehen, wie es seit Millionen Jahren ist? Es gibt schon immer Eis- und Warmzeiten und wird sie immer geben. Wir können das nicht verhindern oder verändern. Das ist die Naturgewalt des Klimas.
Lediglich die Radioaktive Verseuchung kann den Menschen angelastet werden , was an sich schon schrecklich genug ist .... |
|
Tourist Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 17763
 | Thema: Re: Die Erde spricht... 15/04/11, 03:08 pm | |
| Es ist ja wahr, die Erd hat recht, all das hat ja der Mensch getan,
doch er fühlt sich dabei nicht schlecht er lebt halt fort in seinem Wahn
er hält sich stur an das Gesetz macht euch die Erde untertan.
So sprach einst Gott der Herr der Erd, auch wenn sich nun die Erd beschwert.
Macht euch das Leben weiter schön denn einmal werden wir untergehn.
W. |
|