cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Bankberater packen aus ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Bankberater packen aus ... Vide
BeitragThema: Bankberater packen aus ...   Bankberater packen aus ... Empty09.05.09 12:39Eine Antwort erstellen


Im Frühjahr 2008 enthüllte die Wirtschafts Woche skandalöse Zustände im Bankvertrieb. Viele Berater und Geschädigte wandten sich an die Redaktion. Hier alle Berichte von damals im Überblick.

Qelle: wiwo.de / 08.05.09

< [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] >


. . . wer sich das Wochenende nicht vers@uen lassen will, sollte vom lesen dieser Berichte absehen.


Gruss
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Bankberater packen aus ... Vide
BeitragThema: Re: Bankberater packen aus ...   Bankberater packen aus ... Empty10.05.09 10:38Eine Antwort erstellen

wir wurden auch schlecht beraten, sie hat geredet und geredet, wir , so blöd, wie wir sind, haben unterschrieben, und dann als die Krise angefangen hat, habe ich geschaut was ich da eigentlich habe, Eurostox, und bevor der ganze Mist ins Rollen kam, habe ich verkauft und Festgeld angelegt. Unsere FReunde haben Tausende verloren, alle nicht reich im Grunde. Nur jetzt kenne ich mich aus, und würde mich nicht mehr so bellabern lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bankberater packen aus ... Vide
BeitragThema: Re: Bankberater packen aus ...   Bankberater packen aus ... Empty10.05.09 11:10Eine Antwort erstellen

Guten Morgen evchen,

. . . das sind " Dinger ", was ?

es heißt ja, "aus Fehlern lernt man ", aber das Schlimme ist, der s.g. kleine Mann wird

für Selbige gleich bestraft !

ich hoffe du hast dir mit dem Beitrag das WE nicht gaz " vers...." lassen.


dir noch einen schönen Sonntag Bankberater packen aus ... 23858


Gruss

B .
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Bankberater packen aus ... Vide
BeitragThema: Re: Bankberater packen aus ...   Bankberater packen aus ... Empty10.05.09 11:17Eine Antwort erstellen

nee, ich bin eigentlich kein nachtragender Mensch, ja der Bankberaterin, der habe ich dann doch meine Meinung gesagt. Aber ist man nicht selbst Schuld, wenn man einfach unterschreibt? ODER IST MAN ALS MENSCH GUTGLÄUBIG und meint, die wollen uns nur Gutes. Mein SChwager hat die Hälfte seiner Abfindung verloren, jetzt krebst er rum, unsere Freunde 20 Tausen Euro, sie sind aber auch stinknormale Menschen. Vielleicht teilweise selbst SChuld, aber auch durch die Bankberater. Übrigens sind Männer etwas lascher in der Beziehung, denn FRauen haben irgendwie schneller reagiert, sagten sie auch in der Bank, Männer warten immer etwas ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bankberater packen aus ... Vide
BeitragThema: Re: Bankberater packen aus ...   Bankberater packen aus ... Empty10.05.09 11:34Eine Antwort erstellen

ja evchen, eigentlich sollte so ein Berater für mich eine Vertrauensperson sein,

der sich in meinem Interesse um m e i n e Belange kümmert ?

aber, dem ist schon lange nicht mehr so !

ich finde, die Bezeichnung " Berater ", sollte neu definiert werden ! Bankberater packen aus ... 237592

. . . mir pers. fallen da sofort gleich mehrere Begriffe dafür ein. very happy


B .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bankberater packen aus ... Vide
BeitragThema: Re: Bankberater packen aus ...   Bankberater packen aus ... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bankberater packen aus ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-