cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

der türkische Ministerpräsident Erdogan kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
SFDrake
Gast
Anonymous


der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Erdogan ist kein Islamist !!   der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Empty04/01/12, 09:40 pmEine Antwort erstellen

Er benutzt den Islam nur für sich um an Einfluß in der Region zu gewinnen, der arabische Frühling kommt ihm dabei sehr gelegen .

Im Kern träumt er aber von einem neuen Großtürkentum .

Ist auch gut zu merken, die wirklichen Islamisten fordern auch hier in Deutschland Dinge, die der Religion Islam nützen ,
redet man mit Erdogan über Integration, spielt der Islam kaum eine Rolle , sondern mehr die türkische
Identität , die nicht verloren gehen darf .
Ich würde ihn geistig eher in Richtung "graue Wölfe" einordnen .

Ein Nationalist, der gerne Diktator wäre, dem aber bewusst ist, das er in dem Umfeld ohne die Religion im
Rücken nix wird .

S.F.Drake
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29770

der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: der türkische Ministerpräsident Erdogan kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland..   der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Empty04/02/14, 07:39 pmEine Antwort erstellen

Heute abend redet er im Berliner Tempodrom vor 4.000 Anhänger.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: der türkische Ministerpräsident Erdogan kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland..   der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Empty05/02/14, 01:10 pmEine Antwort erstellen

apro schrieb:
Sehr geehrter Herr Erdogan,
wenn ich langfristig in ein anderes Land, einen anderen Kulturkreis auswandern möchte,
dann beschäftige ich mich im Vorfeld mit diesem Land und dessen Kultur und entscheide mich letztendlich zur Assimilation.
Dann liebe ich dieses Land und dessen "way of life". Dann erlerne ich die Sprache und bin für meinen Unterhalt allein verantwortlich.
Ich bereichere dieses Land durch meinen Beitrag. Wenn Sie das alles nicht wollen, dann bieten Sie Ihren Landsleuten Alternativen in Ihrem Lande an.
Wer auf ein islamisches Umfeld nicht verzichten kann, sollte sich ein Land seiner Wahl suchen. Aber eine andere Gesellschaft verändern/beeinflussen zu wollen, finde ich etwas dreist....


Kann ich nur unterschreiben. der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 23858 
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61496

der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: der türkische Ministerpräsident Erdogan kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland..   der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Empty05/02/14, 02:41 pmEine Antwort erstellen

Smile ja, ich auch....(und insgeheim frage ich mich wie es denn dem lieben apro geht  der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 237592 der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 441108 )
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: der türkische Ministerpräsident Erdogan kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland..   der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Empty05/02/14, 02:42 pmEine Antwort erstellen

camina schrieb:
Smile ja, ich auch....(und insgeheim frage ich mich wie es denn dem lieben apro geht  der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 237592 der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 441108 )

dann frage ihn doch  very happy 
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61496

der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: der türkische Ministerpräsident Erdogan kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland..   der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Empty05/02/14, 02:50 pmEine Antwort erstellen

der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 308311 und wie? er ist doch nicht mehr hier und ich habe keine anderen Daten von ihm, wozu auch, mir fehlt er hier im Forum, das ist der Punkt  Smile ich mag/mochte ihn als User hier
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: der türkische Ministerpräsident Erdogan kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland..   der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Empty05/02/14, 03:44 pmEine Antwort erstellen

Da wird über Erdoan gemeckert und sich aufgeregt das er eine Kundgebung mit seinen hier lebenden Landsleuten durchführt.

Nur er ist wohl nicht einfach so in Deutschland eingeflogen .
Wer hat ihm eingelden ?
Wer hat ihm die Kundgebung genehmigt ?
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: der türkische Ministerpräsident Erdogan kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland..   der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Empty05/02/14, 06:35 pmEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Da wird über Erdoan gemeckert  und sich aufgeregt das er eine Kundgebung mit seinen hier lebenden Landsleuten durchführt.

Nur er ist wohl nicht einfach so in Deutschland eingeflogen .
Wer hat ihm eingelden ?
Wer hat ihm die Kundgebung genehmigt ?

Na Sachse, das war natürlich die Angie, ohne sie läuft hier nichts.  der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 624100 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: der türkische Ministerpräsident Erdogan kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland..   der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Empty05/02/14, 06:42 pmEine Antwort erstellen

camina schrieb:
Smile ja, ich auch....(und insgeheim frage ich mich wie es denn dem lieben apro geht  der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 237592 der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 441108 )

Ja Cami, er hat im letzten Jahr seine Frau verloren, das schrieb er mir, ich hatte ihn gebeten, wieder
ins Cosmo zurück zu kehren, aber er wollte erst mal seinen Schmerz verarbeiten.
Danach hab ich keine Info mehr.  der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 521438 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61496

der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: der türkische Ministerpräsident Erdogan kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland..   der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Empty05/02/14, 07:19 pmEine Antwort erstellen

Smile danke lieber Tourist, dass du mir das so mitteilst, ja, das mit seiner Frau wußte ich, das hast du, soweit ich mich erinnere, uns wissen lassen; schade nur, dass man so garnichts mehr von ihm liest; man darf nur hoffen, dass es ihm soweit gut geht.
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29770

der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: der türkische Ministerpräsident Erdogan kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland..   der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Empty18/05/14, 10:14 pmEine Antwort erstellen

Stellen Sie sich vor, Erdogan ist in Köln und keiner geht hin.

Internetsperren, mangelnde Meinungsfreiheit, Korruption, fehlendes Mitgefühl mit den Angehörigen des Grubenunglücks - Erdogan war wohl noch nie so weit entfernt von den Werten der EU wie zur Zeit.

Ich empfinde Unbehagen bei der Vorstellung, dass er hier in Deutschland auf Stimmenfang gehen will. Und ich hoffe sehr, dass viele Türkischstämmige ihn schlichtweg ignorieren und nicht seine geplante Veranstaltung in Köln besuchen werden. Das wäre ihm gegenüber ein klares Zeichen - für mehr Frieden, Freiheit und auch für mehr Respekt im Umgang mit den Menschen in der Türkei.

Ich kann nur hoffen, dass Herr Erdogan sein Gastrecht nicht missbraucht. Am klügsten wäre es, er würde unter den aktuellen Umständen von seinem Auftritt in Köln absehen. Diese Rückmeldung habe ich auch heute von vielen Türkischstämmigen in meiner Stadt Bad Kreuznach am Wahlkampfstand bekommen.

Die Stimmung war noch nie so derart eindeutig gegen Herrn Erdogan. Das hat dann wiederum etwas Beruhigendes, denn die allermeisten sind tief betroffen vom Grubenunglück in der Türkei, wer dies wie Herr Erdogan runterspielt, der spielt mit den Gefühlen und dem tiefen Schmerz der betroffenen Familien.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schlimm, das Herr Erdogan hier in Köln Wahlkampf machen darf und die meisten Politiker dazu schweigen.
 der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 431982 
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: der türkische Ministerpräsident Erdogan kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland..   der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Empty19/05/14, 08:50 amEine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Stellen Sie sich vor, Erdogan ist in Köln und keiner geht hin.

Internetsperren, mangelnde Meinungsfreiheit, Korruption, fehlendes Mitgefühl mit den Angehörigen des Grubenunglücks - Erdogan war wohl noch nie so weit entfernt von den Werten der EU wie zur Zeit.

Ich empfinde Unbehagen bei der Vorstellung, dass er hier in Deutschland auf Stimmenfang gehen will. Und ich hoffe sehr, dass viele Türkischstämmige ihn schlichtweg ignorieren und nicht seine geplante Veranstaltung in Köln besuchen werden. Das wäre ihm gegenüber ein klares Zeichen - für mehr Frieden, Freiheit und auch für mehr Respekt im Umgang mit den Menschen in der Türkei.

Ich kann nur hoffen, dass Herr Erdogan sein Gastrecht nicht missbraucht. Am klügsten wäre es, er würde unter den aktuellen Umständen von seinem Auftritt in Köln absehen. Diese Rückmeldung habe ich auch heute von vielen Türkischstämmigen in meiner Stadt Bad Kreuznach am Wahlkampfstand bekommen.

Die Stimmung war noch nie so derart eindeutig gegen Herrn Erdogan. Das hat dann wiederum etwas Beruhigendes, denn die allermeisten sind tief betroffen vom Grubenunglück in der Türkei, wer dies wie Herr Erdogan runterspielt, der spielt mit den Gefühlen und dem tiefen Schmerz der betroffenen Familien.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schlimm, das Herr Erdogan hier in Köln Wahlkampf machen darf und die meisten Politiker dazu schweigen.
  der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 431982 

Ich stell mir einfach nur vor das nicht ein MP nach Deutschland kommen kann und hier Reden schwingt ohne das die Reise nicht mit der Bundesregierung nicht abgesprochen ist ? Das ist doch nicht das erste Mal !
Und es werden mehr kommen als wenn Merkel der Türkei reden würde.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: der türkische Ministerpräsident Erdogan kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland..   der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Empty19/05/14, 11:13 amEine Antwort erstellen

Das muss das türkische Volk entscheiden, wenn die Mehrheit trotzdem für ihn stimmt können wir nichts machen...........

Was ich nicht verstehe wieso können die Deutsch/Türken mitwählen, sie wählen doch in Deutschland unsere Regierung............

Wie wäre es wenn wir auch für andere Länder mit abstimmen dürfen....Immer diese Sonderrechte....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: der türkische Ministerpräsident Erdogan kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland..   der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Empty19/05/14, 11:24 amEine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Das muss das türkische Volk entscheiden, wenn die Mehrheit trotzdem für ihn stimmt können wir nichts machen...........

Was ich nicht verstehe wieso können die Deutsch/Türken mitwählen, sie wählen doch in Deutschland unsere Regierung............

Wie wäre es wenn wir auch für andere Länder mit abstimmen dürfen....Immer diese Sonderrechte....

Ich weis nur das derjenige mitwählen darf der noch den türkische Pass oder den doppelten hat-

Bei der Türkei regen wie und auf, aber beim EU-Mitglied ungarn schauen wir weg , wenn die "Auslandsungarn" in Rümänien und der Slowarkei das dürfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: der türkische Ministerpräsident Erdogan kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland..   der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Empty23/05/14, 08:26 pmEine Antwort erstellen

Erdogan sollte in seiner Heimat bleiben - der Türkei. Man kennt ja seine Wahlkampfreden, die nur
Drohungen gegen seine Gegner enthalten.
Auf deutschem Boden müssen innertürkische Probleme nicht ausgetragen werden. Kein ausländischer
Regierungschef erlaubt sich solche ein Auftreten in unserem Land.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: der türkische Ministerpräsident Erdogan kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland..   der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Empty24/05/14, 10:20 amEine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Erdogan sollte in seiner Heimat bleiben - der Türkei. Man kennt ja seine Wahlkampfreden, die nur
Drohungen gegen seine Gegner enthalten.
Auf deutschem Boden müssen innertürkische Probleme nicht ausgetragen werden. Kein ausländischer
Regierungschef erlaubt sich solche ein Auftreten in unserem Land.

Na ich denke, die Angie sagt sich, wenn der Erdogan wieder ne Schau abzieht, wird es auch das Ausland
mitbekommen, ein Grund mehr, ihm den Eintritt in die EU zu verwehren.  der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 77138 der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 624100 der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 308311 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: der türkische Ministerpräsident Erdogan kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland..   der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Empty24/05/14, 11:10 amEine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Erdogan sollte in seiner Heimat bleiben - der Türkei. Man kennt ja seine Wahlkampfreden, die nur
Drohungen gegen seine Gegner enthalten.
Auf deutschem Boden müssen innertürkische Probleme nicht ausgetragen werden. Kein ausländischer
Regierungschef erlaubt sich solche ein Auftreten in unserem Land.

Und noch Mals , Erdogan kommt zumindest mit Billigung der Bundesrergierung, also trägt sie Mitschuld wenn es zu Störungen miz Gewalt kommt.

Ich stell mir gerade vor Putin würde die Absicht äußern hier zu sprechen.

Der Obama durfte es trotz Schnüffelein auc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: der türkische Ministerpräsident Erdogan kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland..   der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Empty24/05/14, 11:19 amEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Und noch Mals , Erdogan kommt zumindest mit Billigung der Bundesrergierung, also trägt sie Mitschuld wenn es zu Störungen miz Gewalt kommt.

Ich stell mir gerade vor Putin würde die Absicht äußern hier zu sprechen.

Der Obama durfte es trotz Schnüffelein auc.

Hallo Sachse, Obama ist doch nicht der Einzige, der schnüffeln lässt. Alle Geheimdienste hören ab. Ich bin davon überzeugt, dass unsere Geheimdienstler lange schon wussten, wer hier die Ohren offen hat.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: der türkische Ministerpräsident Erdogan kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland..   der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Empty24/05/14, 11:26 amEine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Hallo Sachse, Obama ist doch nicht der Einzige, der schnüffeln lässt. Alle Geheimdienste hören ab. Ich bin davon überzeugt, dass unsere Geheimdienstler lange schon wussten, wer hier die Ohren offen hat.

Das ist für mich jedoch kein Grund ihm besonders in den Hintern zu krieschen. Ich habe genug von 40 Jahren aufgezungenen Freunden Freunde die doch nur ihre Interessen pflegen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: der türkische Ministerpräsident Erdogan kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland..   der türkische Ministerpräsident Erdogan  kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland.. - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

der türkische Ministerpräsident Erdogan kommt HEUTE wieder zum einpeitschen nach Deutschland..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-