cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Blanke Busen für knappe Wäsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Blanke Busen für knappe Wäsche Vide
BeitragThema: Blanke Busen für knappe Wäsche   Blanke Busen für knappe Wäsche Empty03.02.11 12:53Eine Antwort erstellen

Auch fünf Grad minus konnten zehn Aktivistinnen von der Frauenrechtsgruppe Femen nicht von ihrem beherzten Protest gegen das neueste Vorhaben der Stadt Kiew abhalten. Die ukrainische Hauptstadt putzt sich heraus für die Fußball-Europameisterschaft 2012. Deshalb soll es fortan verboten sein, sich nur mit Unterwäsche bekleidet auf dem heimischen Balkon zu zeigen. So viel Sittsamkeit ist mit den Frauenrechtlerinnen von Femen aber nicht zu machen. Am Dienstag postierten sie sich deshalb auf einem Balkon oberhalb von Kiews Hauptstraße Khreshchatyk und nahmen das Unterwäscheverbot allzu wörtlich. Oben ohne hielten sie Plakate empor, auf denen sinngemäß zu lesen stand: „Unser Balkon gehört uns!“ Laughing

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Richtig Mädels , zeigt es den Kerlen . Blanke Busen für knappe Wäsche 83251

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Blanke Busen für knappe Wäsche Vide
BeitragThema: Re: Blanke Busen für knappe Wäsche   Blanke Busen für knappe Wäsche Empty03.02.11 12:55Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Auch fünf Grad minus konnten zehn Aktivistinnen von der Frauenrechtsgruppe Femen nicht von ihrem beherzten Protest gegen das neueste Vorhaben der Stadt Kiew abhalten. Die ukrainische Hauptstadt putzt sich heraus für die Fußball-Europameisterschaft 2012. Deshalb soll es fortan verboten sein, sich nur mit Unterwäsche bekleidet auf dem heimischen Balkon zu zeigen. So viel Sittsamkeit ist mit den Frauenrechtlerinnen von Femen aber nicht zu machen. Am Dienstag postierten sie sich deshalb auf einem Balkon oberhalb von Kiews Hauptstraße Khreshchatyk und nahmen das Unterwäscheverbot allzu wörtlich. Oben ohne hielten sie Plakate empor, auf denen sinngemäß zu lesen stand: „Unser Balkon gehört uns!“ Laughing

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Richtig Mädels , zeigt es den Kerlen . Blanke Busen für knappe Wäsche 83251
Wahnsinn, warum eigentlich hampeln sie in der Unterwäsche auf dem Balkon???? Ich laufe auch nicht mit der Unterwäsche auf dem Balkon rum``Dabei bin ich nicht prüde, aber habe keine Lust mit Unterwäsche auf dem Balkon rumzurennen
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Blanke Busen für knappe Wäsche Vide
BeitragThema: Re: Blanke Busen für knappe Wäsche   Blanke Busen für knappe Wäsche Empty03.02.11 12:56Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Crapule schrieb:
Auch fünf Grad minus konnten zehn Aktivistinnen von der Frauenrechtsgruppe Femen nicht von ihrem beherzten Protest gegen das neueste Vorhaben der Stadt Kiew abhalten. Die ukrainische Hauptstadt putzt sich heraus für die Fußball-Europameisterschaft 2012. Deshalb soll es fortan verboten sein, sich nur mit Unterwäsche bekleidet auf dem heimischen Balkon zu zeigen. So viel Sittsamkeit ist mit den Frauenrechtlerinnen von Femen aber nicht zu machen. Am Dienstag postierten sie sich deshalb auf einem Balkon oberhalb von Kiews Hauptstraße Khreshchatyk und nahmen das Unterwäscheverbot allzu wörtlich. Oben ohne hielten sie Plakate empor, auf denen sinngemäß zu lesen stand: „Unser Balkon gehört uns!“ Laughing

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Richtig Mädels , zeigt es den Kerlen . Blanke Busen für knappe Wäsche 83251
Wahnsinn, warum eigentlich hampeln sie in der Unterwäsche auf dem Balkon???? Ich laufe auch nicht mit der Unterwäsche auf dem Balkon rum``Dabei bin ich nicht prüde, aber habe keine Lust mit Unterwäsche auf dem Balkon rumzurennen

Hallo eva ,

ich auch nicht , aber offenbar ist das in Kiew modern .

Gruß Oli Blanke Busen für knappe Wäsche 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Blanke Busen für knappe Wäsche Vide
BeitragThema: Re: Blanke Busen für knappe Wäsche   Blanke Busen für knappe Wäsche Empty03.02.11 12:59Eine Antwort erstellen

ich meine, Russinnen sind wirklich hübsche Frauen, ich glaube jeder normaler Mann freut sich eine rassige Russin in heisser Unterwäsche auf dem Balkon zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Blanke Busen für knappe Wäsche Vide
BeitragThema: Re: Blanke Busen für knappe Wäsche   Blanke Busen für knappe Wäsche Empty03.02.11 13:26Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich meine, Russinnen sind wirklich hübsche Frauen, ich glaube jeder normaler Mann freut sich eine rassige Russin in heisser Unterwäsche auf dem Balkon zu sehen.

das stimmt evchen, das sind liebe mädels.
nur eine frage, warum werden sie so dick wenn sie älter werden ?
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Blanke Busen für knappe Wäsche Vide
BeitragThema: Re: Blanke Busen für knappe Wäsche   Blanke Busen für knappe Wäsche Empty03.02.11 13:51Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
evchen schrieb:
ich meine, Russinnen sind wirklich hübsche Frauen, ich glaube jeder normaler Mann freut sich eine rassige Russin in heisser Unterwäsche auf dem Balkon zu sehen.

das stimmt evchen, das sind liebe mädels.
nur eine frage, warum werden sie so dick wenn sie älter werden ?

also das würde ich nicht so sagen, sie halten sich ganz schön lange schick.
Nach oben Nach unten
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

Blanke Busen für knappe Wäsche Vide
BeitragThema: Re: Blanke Busen für knappe Wäsche   Blanke Busen für knappe Wäsche Empty03.02.11 17:11Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Mecklen schrieb:
evchen schrieb:
ich meine, Russinnen sind wirklich hübsche Frauen, ich glaube jeder normaler Mann freut sich eine rassige Russin in heisser Unterwäsche auf dem Balkon zu sehen.

das stimmt evchen, das sind liebe mädels.
nur eine frage, warum werden sie so dick wenn sie älter werden ?

also das würde ich nicht so sagen, sie halten sich ganz schön lange schick.


Aber viele haben sehr große Mühe, auf den Stöckelabsätzen einigermaßen geradeaus laufen zu können, und viele parfümieren sich so ein, dass einem fast schlecht werden kann, wenn so eine Frau z. B. in die Staßenbahn steigt (klettert, wenn sie die langen Absätze an hat.).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Blanke Busen für knappe Wäsche Vide
BeitragThema: Re: Blanke Busen für knappe Wäsche   Blanke Busen für knappe Wäsche EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Blanke Busen für knappe Wäsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-