| Unglaubliches 5:0 – Barcelona ist das Maß aller Dinge".... | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
apro Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 12995
 | Thema: Unglaubliches 5:0 – Barcelona ist das Maß aller Dinge".... 30/11/10, 07:21 am | |
|
FC BARCELONA - REAL MADRID....
Die 5:0-Gala vom FC Barcelona gegen Real Madrid bringt die Fußball-Welt zum Schwärmen!
Auf diese Niveau kommt mein 1.FC Köln auch noch.... |
|
 | |
Crapule Routinier

Anzahl der Beiträge: 3195
 | Thema: Re: Unglaubliches 5:0 – Barcelona ist das Maß aller Dinge".... 30/11/10, 10:55 am | |
| | apro schrieb: |
|
|
 | |
Mecklen Experte

Anzahl der Beiträge: 8852
 | Thema: Re: Unglaubliches 5:0 – Barcelona ist das Maß aller Dinge".... 30/11/10, 01:18 pm | |
| | apro schrieb: |
Die 5:0-Gala vom FC Barcelona gegen Real Madrid bringt die Fußball-Welt zum Schwärmen!
FC-Köln ? was ist das ? |
|
 | |
apro Foren-Ass

| Thema: Re: Unglaubliches 5:0 – Barcelona ist das Maß aller Dinge".... 30/11/10, 03:12 pm | |
| | Mecklen schrieb: | | apro schrieb: |
na na .... |
|
 | |
apro Foren-Ass

| Thema: Re: Unglaubliches 5:0 – Barcelona ist das Maß aller Dinge".... 30/11/10, 03:14 pm | |
| | Crapule schrieb: | | apro schrieb: |
|
Ah Oli Du freust Dich auch über den FC.Köln , immerhin war das der erste Deutsche Bundesliga-Meister....
Zuletzt von apro am 30/11/10, 03:14 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Crapule Routinier

| Thema: Re: Unglaubliches 5:0 – Barcelona ist das Maß aller Dinge".... 30/11/10, 03:14 pm | |
| | Mecklen schrieb: | | apro schrieb: |
Ein Bundesligaabsteiger . |
|
 | |
apro Foren-Ass

| Thema: Re: Unglaubliches 5:0 – Barcelona ist das Maß aller Dinge".... 30/11/10, 03:15 pm | |
| | Crapule schrieb: | | Mecklen schrieb: | | apro schrieb: |
Ein Bundesligaabsteiger . |
niemals.... |
|
 | |
Crapule Routinier

| Thema: Re: Unglaubliches 5:0 – Barcelona ist das Maß aller Dinge".... 30/11/10, 03:17 pm | |
| | apro schrieb: | | Crapule schrieb: | | apro schrieb: |
|
Ah Oli Du freust Dich auch über den FC.Köln , immerhin war das der erste Deutsche Bundesliga-Meister.... |
Hallo Dieter ,
tut mir wirklich aufrichtig leid , dass Du mein Lachen falsch verstanden hast . Aber im nächsten Jahr gibt es wieder das schöne rheinische Derby mit Fortuna Düsseldorf Düsseldorf , schönste Großstadt am Rhein .
Gruß Oli |
|
 | |
apro Foren-Ass

| Thema: Re: Unglaubliches 5:0 – Barcelona ist das Maß aller Dinge".... 30/11/10, 03:25 pm | |
| | Crapule schrieb: | | apro schrieb: | | Crapule schrieb: | | apro schrieb: |
|
Ah Oli Du freust Dich auch über den FC.Köln , immerhin war das der erste Deutsche Bundesliga-Meister.... |
Hallo Dieter ,
tut mir wirklich aufrichtig leid , dass Du mein Lachen falsch verstanden hast . Aber im nächsten Jahr gibt es wieder das schöne rheinische Derby mit Fortuna Düsseldorf Düsseldorf , schönste Großstadt am Rhein .
Gruß Oli |
habe Dich schon richtige verstanden Oli , das war Ironie (oder Galgenhumor) .... |
|
 | |
sprotte Routinier

Anzahl der Beiträge: 3552
 | Thema: Re: Unglaubliches 5:0 – Barcelona ist das Maß aller Dinge".... 02/12/10, 05:36 pm | |
| | apro schrieb: | | Mecklen schrieb: | | apro schrieb: |
na na .... |
FC- Köln.....??? -- ist das diese Biersorte, wonach man nüchtern--aber nicht dun wird??? |
|
 | |
| Unglaubliches 5:0 – Barcelona ist das Maß aller Dinge".... | |
|
--------