| HEUTE Fußball : Deutschland gegen die Türkei... | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
apro Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 12995
 | Thema: HEUTE Fußball : Deutschland gegen die Türkei... 08/10/10, 08:26 am | |
| Mein Tipp :
Deutschland : Türkei
3 : 1 |
|
 | |
Tourist Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 17775
 | Thema: Re: HEUTE Fußball : Deutschland gegen die Türkei... 08/10/10, 09:22 am | |
| | apro schrieb: | Mein Tipp :
Deutschland : Türkei
3 : 1 |
Moin Dieter, schön wärs, ich bin schon zufrieden, wenn wir gewinnen, sagen wir 1 - 0 |
|
 | |
Stino Cleverle

Anzahl der Beiträge: 1297
 | Thema: Re: HEUTE Fußball : Deutschland gegen die Türkei... 08/10/10, 09:33 am | |
| Ich tippe und hoffe auch auf ein 3:1 für unsere Mannschaft.
Gerade gegen diesen Gegner wird es sicherlich ein brisantes Spiel.
Ab 20.15 (Übertragung im ZDF) werde ich also wieder "viereckige Augen" haben !
 |
|
 | |
Carandara Routinier

Anzahl der Beiträge: 5413
 | Thema: Re: HEUTE Fußball : Deutschland gegen die Türkei... 08/10/10, 11:49 am | |
| | Stino schrieb: | Ich tippe und hoffe auch auf ein 3:1 für unsere Mannschaft.
Gerade gegen diesen Gegner wird es sicherlich ein brisantes Spiel.
Ab 20.15 (Übertragung im ZDF) werde ich also wieder "viereckige Augen" haben !
 |
Wünschen würde ich unserer, hoffentlich nicht angeschlagenen Mannschaft, ein mindestens 5 zu 0.....Viel Glück!  |
|
 | |
Crapule Routinier

Anzahl der Beiträge: 3195
 | Thema: Re: HEUTE Fußball : Deutschland gegen die Türkei... 08/10/10, 01:26 pm | |
| Mein Tipp :
2 - 0 für Deutschland
Sehen kann ich das Spiel nicht , halte in TXL die Stellung
|
|
 | |
Phantom User abgemeldet und deaktiviert

Anzahl der Beiträge: 816
 | Thema: Re: HEUTE Fußball : Deutschland gegen die Türkei... 08/10/10, 04:07 pm | |
| allein schon weil der Herr Erdogan im Berliner/Stadion verweilt , gewinnt Deutschland mit 4 : 0--- |
|
 | |
apro Foren-Ass

| Thema: Re: HEUTE Fußball : Deutschland gegen die Türkei... 08/10/10, 06:06 pm | |
| | Phantom schrieb: | allein schon weil der Herr Erdogan im Berliner/Stadion verweilt , gewinnt Deutschland mit 4 : 0--- |
Willi Du Optimist.... |
|
 | |
Carandara Routinier

Anzahl der Beiträge: 5413
 | Thema: Re: HEUTE Fußball : Deutschland gegen die Türkei... 08/10/10, 06:36 pm | |
| | Phantom schrieb: | allein schon weil der Herr Erdogan im Berliner/Stadion verweilt , gewinnt Deutschland mit 4 : 0--- |
Der ist auch schon wieder da? Hat der hier einen Zweitwohnsitz; vielleicht am Prenzlauer Berg.....hoffentlich schießen wir sie ab...wir haben ja den Miro...  |
|
 | |
evchen Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 10084
 | Thema: Re: HEUTE Fußball : Deutschland gegen die Türkei... 08/10/10, 07:45 pm | |
| | Türkei ist gut, wenn wir 2 zu 1 gewinnen ist es ok. So toll sind unsere Jungs nicht neuerdings.Trotzdem sie sollen alles geben. |
|
 | |
apro Foren-Ass

| Thema: Re: HEUTE Fußball : Deutschland gegen die Türkei... 08/10/10, 08:17 pm | |
| | Eine Stunde vor dem Anstoß beim EM- Qualifikationsspiel zwischen Deutschland und der Türkei im Berliner Olympiastadion (20.45) heizten die Fans die Fußball-Party schon kräftig an. „Alles super, die Stimmung ist friedlich, ein großes Fahnenmeer überall“, sagte am Freitagnachmittag ein Polizeisprecher.... |
|
 | |
Stino Cleverle

Anzahl der Beiträge: 1297
 | Thema: Re: HEUTE Fußball : Deutschland gegen die Türkei... 08/10/10, 10:55 pm | |
| Na bitte! Ein klarer 3:0 Sieg! Und gerade dem Özil habe ich in diesem Spiel sein Tor gegönnt!
 |
|
 | |
apro Foren-Ass

| Thema: Re: HEUTE Fußball : Deutschland gegen die Türkei... 09/10/10, 08:31 am | |
| | Stino schrieb: | Na bitte! Ein klarer 3:0 Sieg! Und gerade dem Özil habe ich in diesem Spiel sein Tor gegönnt!
 |
stimmt und der Präsident Erdogan wurde bestimmt ganz kleinlaut...
Seinem Besuch in Berlin hat der türkische Ministerpräsident einen handfesten Vorwurf vorausgeschickt, freilich nicht an die Adresse der Bundesregierung. Recep Tayyip Erdogan warf der EU vor, sie verweigere seinem Land eine klare Perspektive für einen Beitritt. "Wenn ihr die Türkei nicht wollt, dann sagt das auch", sagte Erdogan. Ein bisschen hat er damit aber auch Kanzlerin Angela Merkel gemeint, die von der türkischen Europa-Bewerbung bekanntlich nicht viel hält. Merkel ist davon überzeugt, dass die Türkei mit einer "privilegierten Partnerschaft" mit der EU bereits bestens bedient wäre..... |
|
 | |
evchen Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 10084
 | Thema: Re: HEUTE Fußball : Deutschland gegen die Türkei... 09/10/10, 06:14 pm | |
| | da sieht man , wie dämmlich er ist, merkt er es nicht, dass man Türkei nicht haben will bei Eu. Die können sich doch nicht benehmen. Pfeiffen ihren Landsmann aus, nur weil er für DEuschland spielt. Liest euch durch was in Berliner Schulen los ist, wo diese Kinder ganz schlimm die deutschen Kinder mobben usw. usw. Solches Land gehört nicht in die Eu. Die sollen erst mal lernen, wie man sich benimmt. Für mich ist ein Land wie türkei für eine EU vollkommen fehl am Platz |
|
 | |
sprotte Routinier

Anzahl der Beiträge: 3552
 | Thema: Re: HEUTE Fußball : Deutschland gegen die Türkei... 10/10/10, 02:21 pm | |
| gut, dann allerdings mußt Du Deutschland auch beschimpfen--endlos...
warum? Weil man es nicht fertigbringt, der Jugend Bildung beizubringen. Das hat wenigstens etwas mit dem Lande zu tun.
aber blöde Türken, die findest Du auch überall---ebenso noch blödere Deutsche und nicht nur am Ballermann.
Deshalb schließe ich aber nicht auf meine FREUNDIN Angie :D
sondern sage--es sind einige, wenn auch nicht wenige.
Was diese ausflippenden Türken mit der EU gemein haben, das geht nur in Deinem Kopf ab.
Mußt nicht Primitives und Negatives soooo hervorheben.
Ich schließe auch nicht aus Deiner Mentalität auf alle tschechischen Freunde -- halten zu Gnaden
|
|
 | |
Crapule Routinier

Anzahl der Beiträge: 3195
 | Thema: Re: HEUTE Fußball : Deutschland gegen die Türkei... 10/10/10, 03:03 pm | |
| Der Besuch im Berliner Olympiastadion zum Auswärtsspiel der deutschen Fußball Nationalmannschaft gegen die Türkei müßte eigentlich selbst Angela Merkel die Lust an “Multi-Kulti” ausgetrieben haben. Denn was versinnbildlicht mehr die Zukunft unserer Gesellschaft mehr, als das Bild eines Rot-Weißen Olympiastadion, in dessen Ostkurve sich eine deutsche Minderheit gesammelt hatte. Ist das die Integration, die sich die Politik vorstellt? Wie erklären sich Angela Merkel und Herr Wulff eigentlich die Pfiffe für die Hymne des Gastlandes? Und wie das gellende Pfeifkonzert bei jeder Ballberührung von Mesut Özil?
Bei aller Kritik an dem Spieler Özil ist er doch ein Beispiel für einen Fortschritt in der Integration. Denn offensichtlich weiß er, wem er seinen Aufstieg zum Fußballstar zu verdanken hat, nämlich seinem Geburtsland Deutschland und eben nicht der Türkei. Das wußten die deutschen Fans (der Autor war auch unter ihnen) mit ihren “Mesut Özil” Rufen zu beantworten. Der Spieler selbst gab die Antwort auf dem Platz: Sein Tor gab der Türkei den sportlichen Todesstoß.
P.S. Am Tag nach dem Türkei Spiel der Nationalmannschaften dann wieder “Intergrationsalltag” in Berlin: Mit meinem Sohn Turnier der E-Jugend (unter 10) in Charlottenburg. Eine Mannschaft besteht ausschließlich aus Türken und Arabern. Abseits vom Ball bekommt unserer Bester einen schlag in die Magengrube und krümmt sich vor Schmerz. Der Schiri hat nichts gesehen. Das “sei bei den Türken normal”, damit müsse man eben leben, so unser Trainer lapidar. Muß man wirklich?
http://cdu-politik.de/2010/10/10/zusammenruecken-in-der-ostkurve/ |
|
 | |
| HEUTE Fußball : Deutschland gegen die Türkei... | |
|
--------