cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Demokratie???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Demokratie??? Vide
BeitragThema: Demokratie???   Demokratie??? Empty21.09.10 11:29Eine Antwort erstellen

Hallo!

Ich bin in dem Glauben aufgewachsen, dass wir hier in einer Demokratie leben, das viele, viele Jahre lang.
Damit fühlt man sich in einem Staat wohl, sicher und gut aufgehoben. Dass nicht jeder das gleichen haben kann im Leben, ja, das war mir stets bewußt, finde ich aber auch ein Stück weit normal.
Was wir jetzt seit geraumer Zeit erleben, erschüttert mich und sprengt den Rahmen....ihr wißt sicher, was ich meine....
Irgendwie fühle ich mich nicht mehr wirklich so wohl und aufgehoben....
Man darf hier nichts sagen, nichts aussprechen....Nicht Herr Sarrazin, nicht Frau Steinbach oder Frau Schwarzer und viele andere....hier, in unserem hochmodernen, westlichen Staat, bekommen Menschen einen "Maulkorb" verpasst....obgleich sie in vielerlei Hinsicht die
Ansichten der normalen Bürger; sprich der breiten Masse vertreten....andere widerum möchten das nicht hören.....
Wo leben wir eigentlich....da höre ich doch, dass Frau Merkel sagt, in Zukunft werden die Muslime noch mehr hier gestärkt werden....
Wenn diese nicht ohnehin in drei Jahren weg vom Fenster wären, dann würden sie das jetzt erleben....
Meine Stimme ist weg....ich bin empört.
Was läuft hier falsch.....
Meines Erachtens nach müssen wir dringend etwas unternehmen, damit hier jeder seine Meinung kundtun darf.
Von einer Demokratie haben wir uns bereits lange verabschiedet....

Dazu fällt mir noch das Wahlergebnis aus Schweden ein.....
In einem Werbespot hieß es einmal.....können sich so viele Menschen irren.....
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Demokratie??? Vide
BeitragThema: Re: Demokratie???   Demokratie??? Empty21.09.10 12:02Eine Antwort erstellen

In Deutschland wählen wir für 4 Jahre Vertreter, die für uns entscheiden, die sogar darüber entscheiden, ob wir mit einem Volksentscheid mit entscheiden dürfen. Damit ist es eine Demokratie ohne direkte Bürgerbeteiligung. Eine direkte Demokratie wäre die Radikaldemokratie, bei der das das Volk entscheidet welche Gesetze erlassen oder geändert werden.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Demokratie??? Vide
BeitragThema: Re: Demokratie???   Demokratie??? Empty21.09.10 12:17Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
In Deutschland wählen wir für 4 Jahre Vertreter, die für uns entscheiden, die sogar darüber entscheiden, ob wir mit einem Volksentscheid mit entscheiden dürfen. Damit ist es eine Demokratie ohne direkte Bürgerbeteiligung. Eine direkte Demokratie wäre die Radikaldemokratie, bei der das das Volk entscheidet welche Gesetze erlassen oder geändert werden.


Das war...meines Empfindens nach...jahrzehntelang in Ordnung...jetzt finde ich das nicht mehr gut.
Ich wäre dann für Volksentscheide...vieles würde dann hier anders...besser...aussehen.
Herr Gabriel von der SPD schlägt ja nun vor, dass es zumindest für die Atomkraftstory Volksentscheide geben soll...das Grundgesetz muß natürlich hierfür geändert werden...aber hier wird so vieles geändert, das ist längst überfällig.
Anmerken möchte ich noch, dass ich die Meinung von Herrn Gabriel nicht teile...in keinem Belang.
Die Menschen vergessen schon wieder, dass es Schröder und Konsorten waren, die uns hier vieles, negatives eingebrockt haben.
Ich habe das nicht vergessen...und die Grünen stehen für mich nicht zur Disposition.
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Demokratie??? Vide
BeitragThema: Re: Demokratie???   Demokratie??? Empty21.09.10 13:48Eine Antwort erstellen

Ja Iris,

wir haben eine Demokratie in Form des Wahlrechtes, hier kannst du entscheiden wer dich regieren soll und wenn keiner dabei ist dann geht man eben nicht hin aber mehr Demokratie ist wohl nicht möglich........

Nun muss ich allerdings sagen, jeder kann hier im Land seine Meinung kundtun und damit ist das gemeine Volk gemeint, ein Repräsentant des Landes sollte vorher denken ehe er redet, das ist in jedem System das Gleiche, sie hätten es durch die Blume sagen oder zumindest das Heiligtum mit dem Wort Juden weg lassen sollen.......

Über die Juden etwas sagen darf jedes Land nur Deutschland nicht ach wie armselig ist das wohl..... Demokratie??? 288138 Demokratie??? 288138

Allerdings haben die Repräsententen die Möglichkeit im Bundestag so richtig los zu legen mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln denn dort wird der Streit bis zum Demokratie??? 59121 vermisst.

Erst gestern sah ich im Fernsehen bei Fakt ist (MDR) wie sie feststellen mussten das wir keine Streitkultur ala Straus, Wehner mehr haben......

Na gut über was sollen sie streiten Demokratie??? 77138 im Land der Diktatur des Kapitals gibt es eh nur eine Richtung, da geht es bei den Diskusionen wohl um nichts anderes als wer kommt demnächst an die Macht.................Mit anderen Worten nur noch Machtkampf angesagt.......

Meine Meinung.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Demokratie??? Vide
BeitragThema: Re: Demokratie???   Demokratie??? Empty21.09.10 14:28Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Ja Iris,

wir haben eine Demokratie in Form des Wahlrechtes, hier kannst du entscheiden wer dich regieren soll und wenn keiner dabei ist dann geht man eben nicht hin aber mehr Demokratie ist wohl nicht möglich........

Nun muss ich allerdings sagen, jeder kann hier im Land seine Meinung kundtun und damit ist das gemeine Volk gemeint, ein Repräsentant des Landes sollte vorher denken ehe er redet, das ist in jedem System das Gleiche, sie hätten es durch die Blume sagen oder zumindest das Heiligtum mit dem Wort Juden weg lassen sollen.......

Über die Juden etwas sagen darf jedes Land nur Deutschland nicht ach wie armselig ist das wohl..... Demokratie??? 288138 Demokratie??? 288138

Allerdings haben die Repräsententen die Möglichkeit im Bundestag so richtig los zu legen mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln denn dort wird der Streit bis zum Demokratie??? 59121 vermisst.

Erst gestern sah ich im Fernsehen bei Fakt ist (MDR) wie sie feststellen mussten das wir keine Streitkultur ala Straus, Wehner mehr haben......

Na gut über was sollen sie streiten Demokratie??? 77138 im Land der Diktatur des Kapitals gibt es eh nur eine Richtung, da geht es bei den Diskusionen wohl um nichts anderes als wer kommt demnächst an die Macht.................Mit anderen Worten nur noch Machtkampf angesagt.......

Meine Meinung.



Ich danke dir, dass du dir die Mühe gemacht hast....ähnlich empfinde ich es auch. Also insgesamt gesehen, doch eine Art von Diktatur.
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Demokratie??? Vide
BeitragThema: Re: Demokratie???   Demokratie??? Empty21.09.10 14:43Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Luna schrieb:
In Deutschland wählen wir für 4 Jahre Vertreter, die für uns entscheiden, die sogar darüber entscheiden, ob wir mit einem Volksentscheid mit entscheiden dürfen. Damit ist es eine Demokratie ohne direkte Bürgerbeteiligung. Eine direkte Demokratie wäre die Radikaldemokratie, bei der das das Volk entscheidet welche Gesetze erlassen oder geändert werden.


Das war...meines Empfindens nach...jahrzehntelang in Ordnung...jetzt finde ich das nicht mehr gut.
Ich wäre dann für Volksentscheide...vieles würde dann hier anders...besser...aussehen.
Herr Gabriel von der SPD schlägt ja nun vor, dass es zumindest für die Atomkraftstory Volksentscheide geben soll...das Grundgesetz muß natürlich hierfür geändert werden...aber hier wird so vieles geändert, das ist längst überfällig.
Anmerken möchte ich noch, dass ich die Meinung von Herrn Gabriel nicht teile...in keinem Belang.
Die Menschen vergessen schon wieder, dass es Schröder und Konsorten waren, die uns hier vieles, negatives eingebrockt haben.
Ich habe das nicht vergessen...und die Grünen stehen für mich nicht zur Disposition.

Iris dem Herrn Gabriel ist es offensichtlich noch nicht eingefallen - das Thema Atomenergie ist einfach und ohne Volksentscheid zu lösen - einfach keinen Atomstrom kaufen - warum immer verbieten die Politik hat sich aus der Wirtschaft raus zuhalten- ob er auch mal darauf kommt?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Demokratie??? Vide
BeitragThema: Re: Demokratie???   Demokratie??? Empty21.09.10 14:55Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Carandara schrieb:
Luna schrieb:
In Deutschland wählen wir für 4 Jahre Vertreter, die für uns entscheiden, die sogar darüber entscheiden, ob wir mit einem Volksentscheid mit entscheiden dürfen. Damit ist es eine Demokratie ohne direkte Bürgerbeteiligung. Eine direkte Demokratie wäre die Radikaldemokratie, bei der das das Volk entscheidet welche Gesetze erlassen oder geändert werden.


Das war...meines Empfindens nach...jahrzehntelang in Ordnung...jetzt finde ich das nicht mehr gut.
Ich wäre dann für Volksentscheide...vieles würde dann hier anders...besser...aussehen.
Herr Gabriel von der SPD schlägt ja nun vor, dass es zumindest für die Atomkraftstory Volksentscheide geben soll...das Grundgesetz muß natürlich hierfür geändert werden...aber hier wird so vieles geändert, das ist längst überfällig.
Anmerken möchte ich noch, dass ich die Meinung von Herrn Gabriel nicht teile...in keinem Belang.
Die Menschen vergessen schon wieder, dass es Schröder und Konsorten waren, die uns hier vieles, negatives eingebrockt haben.
Ich habe das nicht vergessen...und die Grünen stehen für mich nicht zur Disposition.

Iris dem Herrn Gabriel ist es offensichtlich noch nicht eingefallen - das Thema Atomenergie ist einfach und ohne Volksentscheid zu lösen - einfach keinen Atomstrom kaufen - warum immer verbieten die Politik hat sich aus der Wirtschaft raus zuhalten- ob er auch mal darauf kommt?




Ja, richtig...nur sitzen leider heutzutage viel zu viele unserer Volksvertreter in den Posten der Wirtschaft. Könnte man das nicht untersagen; das passt doch nicht zueinander....
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Demokratie??? Vide
BeitragThema: Re: Demokratie???   Demokratie??? Empty21.09.10 15:02Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
mex schrieb:
Carandara schrieb:
Luna schrieb:
In Deutschland wählen wir für 4 Jahre Vertreter, die für uns entscheiden, die sogar darüber entscheiden, ob wir mit einem Volksentscheid mit entscheiden dürfen. Damit ist es eine Demokratie ohne direkte Bürgerbeteiligung. Eine direkte Demokratie wäre die Radikaldemokratie, bei der das das Volk entscheidet welche Gesetze erlassen oder geändert werden.


Das war...meines Empfindens nach...jahrzehntelang in Ordnung...jetzt finde ich das nicht mehr gut.
Ich wäre dann für Volksentscheide...vieles würde dann hier anders...besser...aussehen.
Herr Gabriel von der SPD schlägt ja nun vor, dass es zumindest für die Atomkraftstory Volksentscheide geben soll...das Grundgesetz muß natürlich hierfür geändert werden...aber hier wird so vieles geändert, das ist längst überfällig.
Anmerken möchte ich noch, dass ich die Meinung von Herrn Gabriel nicht teile...in keinem Belang.
Die Menschen vergessen schon wieder, dass es Schröder und Konsorten waren, die uns hier vieles, negatives eingebrockt haben.
Ich habe das nicht vergessen...und die Grünen stehen für mich nicht zur Disposition.

Iris dem Herrn Gabriel ist es offensichtlich noch nicht eingefallen - das Thema Atomenergie ist einfach und ohne Volksentscheid zu lösen - einfach keinen Atomstrom kaufen - warum immer verbieten die Politik hat sich aus der Wirtschaft raus zuhalten- ob er auch mal darauf kommt?




Ja, richtig...nur sitzen leider heutzutage viel zu viele unserer Volksvertreter in den Posten der Wirtschaft. Könnte man das nicht untersagen; das passt doch nicht zueinander....


Oder weshalb lassen wir uns nicht gleich von der Wirtschaft regieren, dann brauchten wir weniger Steuern denn dann fliesst das Geld der Wirtschaft dahin wo es gebraucht wird (Satire)
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Demokratie??? Vide
BeitragThema: Re: Demokratie???   Demokratie??? Empty21.09.10 15:04Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Carandara schrieb:
mex schrieb:
Carandara schrieb:
Luna schrieb:
In Deutschland wählen wir für 4 Jahre Vertreter, die für uns entscheiden, die sogar darüber entscheiden, ob wir mit einem Volksentscheid mit entscheiden dürfen. Damit ist es eine Demokratie ohne direkte Bürgerbeteiligung. Eine direkte Demokratie wäre die Radikaldemokratie, bei der das das Volk entscheidet welche Gesetze erlassen oder geändert werden.


Das war...meines Empfindens nach...jahrzehntelang in Ordnung...jetzt finde ich das nicht mehr gut.
Ich wäre dann für Volksentscheide...vieles würde dann hier anders...besser...aussehen.
Herr Gabriel von der SPD schlägt ja nun vor, dass es zumindest für die Atomkraftstory Volksentscheide geben soll...das Grundgesetz muß natürlich hierfür geändert werden...aber hier wird so vieles geändert, das ist längst überfällig.
Anmerken möchte ich noch, dass ich die Meinung von Herrn Gabriel nicht teile...in keinem Belang.
Die Menschen vergessen schon wieder, dass es Schröder und Konsorten waren, die uns hier vieles, negatives eingebrockt haben.
Ich habe das nicht vergessen...und die Grünen stehen für mich nicht zur Disposition.

Iris dem Herrn Gabriel ist es offensichtlich noch nicht eingefallen - das Thema Atomenergie ist einfach und ohne Volksentscheid zu lösen - einfach keinen Atomstrom kaufen - warum immer verbieten die Politik hat sich aus der Wirtschaft raus zuhalten- ob er auch mal darauf kommt?




Ja, richtig...nur sitzen leider heutzutage viel zu viele unserer Volksvertreter in den Posten der Wirtschaft. Könnte man das nicht untersagen; das passt doch nicht zueinander....


Oder weshalb lassen wir uns nicht gleich von der Wirtschaft regieren, dann brauchten wir weniger Steuern denn dann fliesst das Geld der Wirtschaft dahin wo es gebraucht wird (Satire)



Auch eine Idee....darf man denn dann hier im Lande wieder sagen, wie man über bestimmte Themen denkt, offen und ehrlich...
liegt das denn zu Teil immer noch an den Folgen des Krieges.....ich meine, stets im Büßerhemd rumlaufen ist doch auch nicht in Ordnung.....
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Demokratie??? Vide
BeitragThema: Re: Demokratie???   Demokratie??? Empty22.09.10 9:43Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
mex schrieb:
Carandara schrieb:
Luna schrieb:
In Deutschland wählen wir für 4 Jahre Vertreter, die für uns entscheiden, die sogar darüber entscheiden, ob wir mit einem Volksentscheid mit entscheiden dürfen. Damit ist es eine Demokratie ohne direkte Bürgerbeteiligung. Eine direkte Demokratie wäre die Radikaldemokratie, bei der das das Volk entscheidet welche Gesetze erlassen oder geändert werden.


Das war...meines Empfindens nach...jahrzehntelang in Ordnung...jetzt finde ich das nicht mehr gut.
Ich wäre dann für Volksentscheide...vieles würde dann hier anders...besser...aussehen.
Herr Gabriel von der SPD schlägt ja nun vor, dass es zumindest für die Atomkraftstory Volksentscheide geben soll...das Grundgesetz muß natürlich hierfür geändert werden...aber hier wird so vieles geändert, das ist längst überfällig.
Anmerken möchte ich noch, dass ich die Meinung von Herrn Gabriel nicht teile...in keinem Belang.
Die Menschen vergessen schon wieder, dass es Schröder und Konsorten waren, die uns hier vieles, negatives eingebrockt haben.
Ich habe das nicht vergessen...und die Grünen stehen für mich nicht zur Disposition.

Iris dem Herrn Gabriel ist es offensichtlich noch nicht eingefallen - das Thema Atomenergie ist einfach und ohne Volksentscheid zu lösen - einfach keinen Atomstrom kaufen - warum immer verbieten die Politik hat sich aus der Wirtschaft raus zuhalten- ob er auch mal darauf kommt?




Ja, richtig...nur sitzen leider heutzutage viel zu viele unserer Volksvertreter in den Posten der Wirtschaft. Könnte man das nicht untersagen; das passt doch nicht zueinander....

Das wäre ganz einfach zu lösen, jeder Kandidat müßte auf seine Wahlplakat verpflichtet werden bei wem er seiner Nebenbeschäftigung nach geht.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Demokratie??? Vide
BeitragThema: Für mich gibt es einen Unterschied   Demokratie??? Empty22.09.10 10:00Eine Antwort erstellen

ob einer gleich von welcher Partei ein Thema anspricht ob er nur den Stammtisch bedient und mit seinen Auftreten sich selbst produzieren will und damit auch noch eime Menge Geld verdient , aber dann sich nach dem er den Sturm ausgelößt hat sich in den Sesel zurückleht.
Immer wieder wird behautet sie soreche das aus was die Mehrheit denkt, dazu frage ich hat die Mehrheit sich auch mit den Büchern oder den Personen beschäftigt ?
Sarrazin stößt bei mit auf Ablehnung weil er zwar Dinge ausspricht, aber diese Dinge versucht zu begründen die mit der demokratischen Etik nichts zu tun hat.
Gern wird wie es z.B Hendrik Broder macht gesagt lassen wir doch einfach das mal weg. Ich frage mich will er es weglassen weil er genau so denkt oder weil er keinen Antwort hat warum Sarrzin diese Mittel einsetzt.
Bei Frau Steinbach ist es eindeutig. Ich habe heute gelesen (weis nicht merh wo) wo einer die Frau Steinbach nicht als Vertriebene sondern die Tochter eienes Besatzers (was zwar hart aber irgendwie sitimmt den ihre Eltern sind erst nach der Eroberung Polen dahin gezogen ).
Dazu kommt das sie ganz offen die deutsch polnische Grenze die seit 65 Jahren Tasache ist und die Basis der 4 +2 Verhandlungen sind die zur deutschen Einheit führten.

Sagen kann man fast alles in Deuschland, aber man sollte schon hinterfragen können auf welche Basis es geschieht.
Ich möchte nicht das sich rechte Bewegunge die z. B mit der Ausländer raus Parolen zur Anerkennung kommen (nun auch Schweden) sidn in Deutschland so starkt macht das sie in den Parlementen vertreten ist.

Leider hat wie aus jüngsten Umfragen ersichtlich ist die NPD in Sachsen seit den Sarrzintheater wieder an Zuspruch gewonnen und das obwohl der Ausländer hier nur 2,7 % beträgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Demokratie??? Vide
BeitragThema: Re: Demokratie???   Demokratie??? Empty22.09.10 12:55Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:

In einem Werbespot hieß es einmal.....können sich so viele Menschen irren.....

Moin Iris , jepp sie können , hier mal ein paar Beispiele als Bild .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Und was Menschen hier sagen dürfen ist durch unsere Gesetze geregelt ,das meiste fällt unter die Meinungsfreiheit .

Meinungsfreiheit endet da , wo sie andere Menschen ganz bewusst diskriminiert und herabsetzt .

Auszug aus Sarrazins Buch :

»Auch im besten Bildungssystem wird die angeborene Ungleichheit der Menschen durch Bildung nicht verringert, sondern eher akzentuiert.« (S. 249) Und weiter heißt es: »Für einen großen Teil dieser Kinder ist der Misserfolg mit ihrer Geburt bereits besiegelt: Sie erben (1) gemäß den Mendelschen Gesetzen die intellektuelle Ausstattung ihrer Eltern und werden (2) durch deren Bildungsferne und generelle Grunddisposition benachteiligt.« (S. 175)

Zitat Ende .

Und weiter :

»Intelligenz ist aber zu 50 bis 80 Prozent erblich. Deshalb bedeutet ein schichtabhängig unterschiedliches generatives Verhalten leider auch, dass sich das vererbte intellektuelle Potenzial der Bevölkerung kontinuierlich verdünnt.« (S. 91/92)

Zitat Ende

Zum dritten :

»belegt ist (…), dass zwischen Schichtzugehörigkeit und Intelligenzleistung ein recht enger Zusammenhang besteht«. (S. 93)

Zitat Ende


Dazu hat ein Herr Sarrazin natürlich auch gleich das passende Rezept parat , das er der Unterschicht gerne die Leistungen kürzen möchte und hier geht es eben NICHT nur um Muslime , sondern um JEDEN , der nach seinem ökonomischen Verständnis nichts beitragen kann zu unserer Gesellschaft .
Das betrifft natürlich die Unterschichtkinder , sowie auch Rentner und jeden Arbeitslosen .
Der per Zucht erwünschten Elite , möchte er dann so unter die Arme greifen .

Zitat :

»Es könnte beispielsweise bei abgeschlossenem Studium für jedes Kind, das vor Vollendung des 30. Lebensjahres der Mutter geboren wird, eine staatliche Prämie von 50000 Euro ausgesetzt werden. (…) Die Prämie – und das wird die politische Klippe sein – dürfte allerdings nur selektiv eingesetzt werden, nämlich für jene Gruppen, bei denen eine höhere Fruchtbarkeit zur Verbesserung der sozioökonomischen Qualität der Geburtenstruktur besonders erwünscht ist.« (S. 389/390)

Zitat Ende

Das darf man sich mal auf der Zunge zergehen lassen nämlich für jene Gruppen, bei denen eine höhere Fruchtbarkeit zur Verbesserung der sozioökonomischen Qualität der Geburtenstruktur besonders erwünscht ist.« (S. 389/390).

Wer in solchen Schriften eine demokratische Meinungsäußerung sieht , dem ist nach meiner Meinung nicht mehr zu helfen .
Das man diesen Typen aus der SPD raus schmeißen möchte , kann ich nur verstehen .
Das sind Formulierungen eines Josef Mengele würdig und wo das hinführt , sollte eigentlich
jeder wissen .

Gruß Kuddel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Demokratie??? Vide
BeitragThema: Re: Demokratie???   Demokratie??? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Demokratie???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-