|
| Anzahl der Bundesländer soll auf acht sinken ,,,, | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Milchkuh Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 11885
 | Thema: Re: Anzahl der Bundesländer soll auf acht sinken ,,,, 01/09/10, 05:44 pm | |
| | apro schrieb: | Ich sehe schon das wird nichts, keiner will auf seinen Ländernamen verzichten.... |
Ach wo Apro, daran solls nicht scheitern. Eigentlich könnte man das doch ganz einfach lösen und gleich auf vier BL reduzieren: Untersachsen... Mittelsachsen...Obersachsen.... und Zentralsachsen. |
|  | | Dieko Experte

Anzahl der Beiträge: 9449
 | Thema: Re: Anzahl der Bundesländer soll auf acht sinken ,,,, 01/09/10, 06:02 pm | |
| | Milchkuh schrieb: | | apro schrieb: | Ich sehe schon das wird nichts, keiner will auf seinen Ländernamen verzichten.... |
Ach wo Apro, daran solls nicht scheitern. Eigentlich könnte man das doch ganz einfach lösen und gleich auf vier BL reduzieren: Untersachsen... Mittelsachsen...Obersachsen.... und Zentralsachsen. |
Poooch, da sind ja die Regierungsmitglieder immer nur auf Achse
|
|  | | apro Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 11513
 | Thema: Re: Anzahl der Bundesländer soll auf acht sinken ,,,, 01/09/10, 06:07 pm | |
| | Milchkuh schrieb: | | apro schrieb: | Ich sehe schon das wird nichts, keiner will auf seinen Ländernamen verzichten.... |
Oh Gott..... |
|  | | Milchkuh Foren-Ass

| Thema: Re: Anzahl der Bundesländer soll auf acht sinken ,,,, 01/09/10, 06:12 pm | |
| | Dieko schrieb: | | Milchkuh schrieb: | | apro schrieb: | Ich sehe schon das wird nichts, keiner will auf seinen Ländernamen verzichten.... |
Poooch, da sind ja die Regierungsmitglieder immer nur auf Achse
|
Sind sie doch jetzt auch, also das macht keinen Unterschied. |
|  | | Milchkuh Foren-Ass

| Thema: Re: Anzahl der Bundesländer soll auf acht sinken ,,,, 01/09/10, 06:16 pm | |
| | apro schrieb: | | Milchkuh schrieb: | | apro schrieb: | Ich sehe schon das wird nichts, keiner will auf seinen Ländernamen verzichten.... |
Oh Gott..... |
Wow, das ist nun aber schon bisschen übertrieben. |
|  | | apro Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 11513
 | Thema: Re: Anzahl der Bundesländer soll auf acht sinken ,,,, 01/09/10, 08:36 pm | |
| | Milchkuh schrieb: | | apro schrieb: | | Milchkuh schrieb: | | apro schrieb: | Ich sehe schon das wird nichts, keiner will auf seinen Ländernamen verzichten.... |
Oh Gott..... |
Wow, das ist nun aber schon bisschen übertrieben. |
ja den lassen wir besser aus dem Spiel.... |
|  | | | Anzahl der Bundesländer soll auf acht sinken ,,,, | |
| -------- Ähnliche Themen |  |
|