|
|
| woran erkennt man, dass man alt wird? | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Mecklen Experte

Anzahl der Beiträge: 8852
 | Thema: Re: woran erkennt man, dass man alt wird? 28/08/10, 06:05 am | |
| | Dieko schrieb: | ...wenn für die später gewünschte Seebestattung
der Kutter jetzt schon " Probe fährt " !

|
hallo dieko,
es war so ca. 1991 nach der wende. viele kollegen von mir waren über nacht arbeitslos. einen traf ich im hafen an einer imbissbude wieder. er fuhr denn seebestattungskutter und war auch teilhaber dieser firma. er wollte mich doch tatsächlich überreden bei ihn schon jetzt zu buchen und hat mir einen rabatt versprochen. also, damal war mir das doch bisschen zu zeitig. |
|  | | El Mariachi verstorben

Anzahl der Beiträge: 3613
 | Thema: Re: woran erkennt man, dass man alt wird? 28/08/10, 12:21 pm | |
| Das die Freunde um mich herum weniger werden |
|  | | Carandara Routinier

Anzahl der Beiträge: 5413
 | Thema: Re: woran erkennt man, dass man alt wird? 28/08/10, 04:59 pm | |
| | El Mariachi schrieb: | Das die Freunde um mich herum weniger werden |
Wie wäres es damit, dass die Nivea Creme rasche zu Ende geht, dass man mehr Sachen im Sanitätshaus kaufen muß.... oder vielleicht beschlägt ja auch der Spiegel....  |
|  | | El Mariachi verstorben

Anzahl der Beiträge: 3613
 | Thema: Re: woran erkennt man, dass man alt wird? 28/08/10, 05:07 pm | |
| | Carandara schrieb: | | El Mariachi schrieb: | Das die Freunde um mich herum weniger werden |
Wie wäres es damit, dass die Nivea Creme rasche zu Ende geht, dass man mehr Sachen im Sanitätshaus kaufen muß.... oder vielleicht beschlägt ja auch der Spiegel....  |
Nivea Creme kommt nicht an meine Haut Einen Rolli nenne ich auch nicht mein eigen |
|  | | Daisy Dösig Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 12666
 | Thema: Re: woran erkennt man, dass man alt wird? 28/08/10, 05:15 pm | |
| | Du bist alt, wenn Du heute keine Lust hast, morgen noch mal ganz von vorn anzufangen. |
|  | | evchen Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 10083
 | Thema: Re: woran erkennt man, dass man alt wird? 28/08/10, 05:32 pm | |
| | wenn nur noch der Teekessen nach mir pfeifft |
|  | | apro Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 12989
 | Thema: Re: woran erkennt man, dass man alt wird? 28/08/10, 08:21 pm | |
| | evchen schrieb: | | wenn nur noch der Teekessen nach mir pfeifft |
Immerhin pfeift einer nach Dir.... |
|  | | sprotte Routinier

Anzahl der Beiträge: 3539
 | Thema: Re: woran erkennt man, dass man alt wird? 28/08/10, 10:36 pm | |
| Wenn man es nicht merkt und dafür täglich neue Leute glaubt kennenzulernen.
Aber das merkt man auch nicht mehr--- was wollte ich eigentlich schreiben?? Ist auch weg... ts,ts,ts,ts,
|
|  | | Dieko Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 10540
 | Thema: Re: woran erkennt man, dass man alt wird? 29/08/10, 07:03 pm | |
| | Mecklen schrieb: | | Dieko schrieb: | ...wenn für die später gewünschte Seebestattung
der Kutter jetzt schon " Probe fährt " !

|
hallo dieko,
es war so ca. 1991 nach der wende. viele kollegen von mir waren über nacht arbeitslos. einen traf ich im hafen an einer imbissbude wieder. er fuhr denn seebestattungskutter und war auch teilhaber dieser firma. er wollte mich doch tatsächlich überreden bei ihn schon jetzt zu buchen und hat mir einen rabatt versprochen. also, damal war mir das doch bisschen zu zeitig. |
Hallo Mecklen,
da kannste mal sehen, wie schnell sich damals der Kollege "angepasst" hat. Nur gut, dass du die "Vormerkung" nicht gebucht hast.
Denn 'ne aufwendige Kutter - Seebestattung wird sich für uns beiden Küstis an Nord - und Ostsee vielleicht sowieso bald erübrigen : Wenn nämlich die Eisberge am Pol demnächst weiter so blitzeschnell abschmelzen und mächtige Orkanfluten tüchtig an Wucht und Höhe zulegen.
Und spätestens dann, wenn uns die letzte Postkarte unserer cleveren Enkelchen aus dem sturmflutsicheren, weit über NN liegendem ( z.B. :-)) Erzgebirge nicht mehr erreicht, ....jau..., dann kann alters- und wetterbedingt davon ausgegangen werden, dass w i r den ollen Kutter nicht mehr benötigen.
GD.
|
|  | | Luna Admin

Anzahl der Beiträge: 19604
 | Thema: Re: woran erkennt man, dass man alt wird? 29/08/10, 07:40 pm | |
| | apro schrieb: | | Mecklen schrieb: | wenn man in die apotheke geht und die verkäuferin fragt ob sie die kondome als geschenk einpacken soll!
|
Alt bist du erst, wenn…
Du um 6:00 Uhr morgens aufstehst und nicht erst ins Bett gehst..... |
Huch so alt bin ich schon?

Unsere Freude beginnt dort, wo wir andere zum Lächeln bringen. Luna |
|  | | Milchkuh Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 12405
 | Thema: Re: woran erkennt man, dass man alt wird? 29/08/10, 09:20 pm | |
| | Dieko schrieb: |
Und spätestens dann, wenn uns die letzte Postkarte unserer cleveren Enkelchen aus dem sturmflutsicheren, weit über NN liegendem ( z.B. :-)) Erzgebirge nicht mehr erreicht, ....jau..., dann kann alters- und wetterbedingt davon ausgegangen werden, dass w i r den ollen Kutter nicht mehr benötigen.
GD.
|
Naja, bis dahin vergehen ja hoffentlich noch so um die paar tausend Jahre. Dann werden auf der Ost- und Nordsee eh keine solche ollen Holzkutter mehr rumgeistern, sondern richtig megasuperinnovative Hightech-"Nautilüsse" (ähm...ist doch der Plural von Nautilus, oder? :-)) Außerdem braucht ihr ja nur Eure Kirchturmspitzen etwas höher bauen, darauf können nämlich Brieftauben immer landen. |
|  | | Dieko Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 10540
 | Thema: Re: woran erkennt man, dass man alt wird? 30/08/10, 05:41 pm | |
| | Milchkuh schrieb: | | Dieko schrieb: |
GD.
|
Naja, bis dahin vergehen ja hoffentlich noch so um die paar tausend Jahre. Dann werden auf der Ost- und Nordsee eh keine solche ollen Holzkutter mehr rumgeistern, sondern richtig megasuperinnovative Hightech-"Nautilüsse" (ähm...ist doch der Plural von Nautilus, oder? :-)) Außerdem braucht ihr ja nur Eure Kirchturmspitzen etwas höher bauen, darauf können nämlich Brieftauben immer landen. |
Mal 'ne gaaanz "aktuelle Frage", ach so fürsorgliche Miku ....
Geht's mit den Brieftauben bis dahin auch auf hohen Minarett - Türmchenspitzen ? |

| Thema: Re: woran erkennt man, dass man alt wird? 30/08/10, 05:46 pm | |
| | Dieko schrieb: | | Milchkuh schrieb: | | Dieko schrieb: |
GD.
|
Geht's mit den Brieftauben bis dahin auch auf hohen Minarett - Türmchenspitzen ? |
Na klar Dieko, musst bloß bei in Empfangnahme ganz laut beten und singen... und den Turban darfste nicht vergessen. |
|  | | Tourist Foren-Ass

Anzahl der Beiträge: 17762
 | Thema: Re: woran erkennt man, dass man alt wird? 30/08/10, 06:22 pm | |
| | Milchkuh schrieb: | | Dieko schrieb: | | Milchkuh schrieb: | | Dieko schrieb: |
GD.
|
Na klar Dieko, musst bloß bei in Empfangnahme ganz laut beten und singen... und den Turban darfste nicht vergessen. |
Empfangsdame liebe Ina, meinste dass die sich den Europäern anpassen werden? |

| Thema: Re: woran erkennt man, dass man alt wird? 30/08/10, 06:28 pm | |
| | Tourist schrieb: |
Empfangsdame liebe Ina, meinste dass die sich den Europäern anpassen werden? |
Ja, ja Walterchen, soweit kommt es noch, dass wir die Empfangsdame gleich mit der Brieftaube mitschicken. |
|  | | | woran erkennt man, dass man alt wird? | |
| -------- Ähnliche Themen |  |
|